Puddingpulver riecht nicht gut!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das relativiert sich beim Kochen. Zusätzlich mit Backaromen würzen. Klingt aber irgendwie doch nach Wegschmeißen.

Das kannst Du wegwerfen, denn der Geruch ist drin durch ätherische Öle der Gewürze. das würde nun auch danach schmecken...stell ich mir wirklich lecker vor - Vanillepudding mit Oregano oder Nelken...bääääh

Er wird beim Kochen bestimmt leichter, da ja auch noch viel Milch dazu kommt. Ganz wegbekommen wirst Du ihn nicht!