Pudding vom 28.3.11 ... noch essen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, klar, mach dir keine Sorgen! 100%
Anders.. 0%
Esse ihn auf keinen Fall! 0%
Ich wäre lieber vorsichtig! 0%

10 Antworten

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

buon appetit, guten Appetit, Bon appetit, an guaten.....was auch immer - verspeisen, geniessen!

danke für die Auszeichnung!

0
Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

Ja klar, das war dohc erst vor 3 Tagen. Kannst du normaler Weise bedenkenlos noch essen.

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

Solange sich der Deckel nicht bläht, kannst du ihn noch essen. Gilt auch für Joghurt etc.

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

Es heißt MINDESThaltbarkeitsdatum nicht Maximum. Klar solange kein Schimmel drauf ist machen 3 Tage nichts aus ;)

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

Wenn er nicht seltsam riecht und schmeckt oder dich schwarze Fäden anlächeln, kannst du ihn bedenkenlos essen...

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

Solange ich den nicht essen muss - immer rein damit ^^

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

ja kannste essen 

es heist ja nicht das er genau an dem tag verfällt

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

Pudding schmeckt widerlich, wenn er "hin" ist. Den würdest du sofort ausspucken.

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

Also ich hab mit dem MINDESThaltbarkeitsdatum kein Poblem den noch zu essen!!!

Ja, klar, mach dir keine Sorgen!

das ist ja das MINDESThaltbarkeitdatum. also guten apettit

Was möchtest Du wissen?