Pudding-Creme Problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell runter damit!!! Abgießen oder mit Löffel wegnehmen, in Schüssel füllen. Hast du mit einem abgeschleckten Löffel davon probiert? Dann ist der Pudding nicht mehr zu retten, leider! Ansonsten könntest du ihn nochmal mit etwas angerührter Stärke oder aufgelöster Gelatine festkriegen. Am besten wäre neu kochen. Viel Erfolg!♥

Animalfriend27 31.03.2012, 17:18

schon zu spät... ist ja schon seit 4 stunden im Kühlschrank.. die oberste haut ist leicht fest. meinst du es wird noch was?

0
Schlappohr2 31.03.2012, 17:28
@Animalfriend27

Hört sich doch gut an. Wann brauchst du den Kuchen denn?

Außerdem: Der Wille und nicht die Gabe macht den Geber^^. LG!

0
Animalfriend27 31.03.2012, 17:32
@Schlappohr2

also ich habe dem "Geschenk-Bekommer" gesagt er soll den Kuchen so lange wie möglich im Kühlschrank behalten.... vielleicht wird es ja doch noch was :)

0
Schlappohr2 31.03.2012, 17:33
@Animalfriend27

Achso, er hat ihn schon...na, dann: viel Glück! und immer schön cool bleiben♥♥♥

0
Schlappohr2 03.04.2012, 17:26
@Schlappohr2

Hoffe, der Beschenkte hat Deine Bemühungen entsprechend gewürdigt. Herzlichen Dank fürs Sternlein! LG vom Schlappöhrchen

0

Nimm mehr Puddingpulver!

das klingt aber lecker

Was möchtest Du wissen?