Pudding 3 tage alt.. noch geniessbar?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. Er muss kalt gestanden sein...
  2. Ja du kannst ihn noch essenn... wenn du ihn nicht essen willst so flüssig dann mach ihn in der migrowellle heiß sodass er nochmal aufkocht und dann ist es wieder ganz normaler pudding....
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiBiMauZZ
17.06.2011, 17:37

THX für den stern ♥ :D

0

Wenn es dir - so wie du es ja in der Frage formuliert hast - nur darum geht, ob der Pudding noch genießbar ist und nicht, ob er verdorben ist, dann sei doch einfach mutig und koste mal :) Etwas mehr Abenteuer-Lust, bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P21O2O9A
17.06.2011, 17:30

:P

0
Kommentar von P21O2O9A
17.06.2011, 17:30

also es würde mich schon auch interessieren ob er verdorben sein könnte :D

0

*Aber sicher. Wenn er nicht riecht.Du kannst auch etwas Quark dabei geben.Schmeckt gut .Mach ich viel ,wenn ich mal kleine Reste habe.!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Pudding nur im Kühlschrank stand, kannst du ihn essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht willst gib ihn mir, ich würd ihn noch essen also schik ihn mir einfach zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P21O2O9A
17.06.2011, 17:31

:D:D:D klar

0

wenn du ihn im Kühlschrank hattest: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er im Kühlschrank war ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn noch kein Schimmel drauf ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn nicht im kühlschrank: problemfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?