Puch Tachobeleuchtung anschließen?

1 Antwort

Diese Frage zu beantworten ist überhaupt kein Problem weil es auf der ganzen Welt nur einen Typ Tachos bzw. Hersteller gibt und glücklicherweise auch nur einen Typ von Anschlüssen: Den VDO...

Denk doch einfach mal nach, bevor Du eine Frage stellst: Geräte haben einen Hersteller und einen Typ. Daraus kann man dann mit Google und etwas Glück einen Anschlußplan finden, mit dessen Hilfe Dir eine Antwort gegeben werden kann. Aber nach "Tacho für seine Maxi S, den mein Kollege gekauft hat" wirst Du keinen Schaltplan ergoogeln können, oder?!

Mfg

Mofa mit Gewicht des Fahrers überfordert?

Heyho

Mein Kollege hat sich ein Puch Maxi N gekauft. Er wiegt 90-100kg (ich weiss nicht genau). Wenn er mit dem Mofa einen Hügel hochfährt, verreckt es fast. Er fragte mich dann wie er es stärker machen kann. Ich weis nicht genau wie, deshalb frage ich mal hier. Wie macht man sein Mofa stärker? Kolben schleifen? Kleineres Ritzel? Rennsatz drunter? Anderer Auspuff? Bin froh auf jede Antwort.

Lg

...zur Frage

Puch maxi s licht anschließen?

Ich habe eine Puch maxi und möchte das Lich anschließen... ich weiß nur nicht ob der Stecker in die 1 oder die 2 gehört...?

...zur Frage

Puch Maxi S Auspuff 18mm/22mm

Ich hab mal ne Frage.. Ich hab mir vor 2 Monaten ein Puch Maxi S gekauft. (Fährt c.a 35 km/h) Ich hab einen 18mm Auspuff dran möchte mir jetzt aber nen 22mm uspuff dran machen. Jatzt zu meiner Frage, Muss man wenn man vom 18mm auf nen 22mm Auspuff wechselt noch irgend was anderes machen oder Kaufen?

...zur Frage

Opel corsa C tachobeleuchtung defekt

Guten morgen,

Ich fahre einen opel corsa C(bj2001) und wollte wissen ob bei jemandem das gleiche problem entstanden ist. Also meine tachoanzeige leuchtet nicht aber die restlichen glühbirnen funktionieren einbahnfrei. Gestern haben ein kollege und ich das ganze ausgebaut und weitere glühbirnen reingesetzt womal das nur eine ist für die tachobeleuchtung. Aber nichts ist passiert??

Jetzt wäre meine frage: 1. liegt das an der schaltung? Korrodiert oder so in der art? 2. sicherungen auswechseln? Zumal weiß ich nicht welche sicherung für die beleuchtung am display gewechselt werden müssen, auch nachdem ich mir das handbuch geschnappt habe. Und müsste dann nicht die komplette beleuchtung nicht gehen?!

Danke für eure antworten im vorraus mfG

...zur Frage

Tacho beleuchtung geht nicht richtig

Hey ehm fahre nen corsa b und bei dem funktioniert nur die eine hälfte der tachobeleuchtung :-( is da ne sicherung kapput oda was kann man dagegen machen? Danke für eure hilfe ;-) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?