Puch Moped DS 50 L Dringend!

2 Antworten

L steht für "luxus" oder "large", glaube ich zumindest. Soweit ich weiß sind sich die beiden ziemlich ident, das einzige das sie wirklich unterscheidet ist das Baujahr (die l ist etwas jünger), der Tank (ist mit 10L größer als der alte) und die Sitzbank welche um einiges flacher ist...

Dazu kommt, dass der Tank auf der L gerade liegt und die Sitzbank mit dem Tank verbunden ist. Soviel zum Optischen, über die Technischen Daten kenn ich mich leider nicht so aus aber hier steht alles aufgelistet

Konnte den link leider nicht schicken, aber gib einfach mal "puch ds 50 Wikipedia" ein, unter dem Reiter "Sondermodelle" findest du alles was du brauchst. :)

0

Die L ist ab Baujahr 1974 und hat 1 PS mehr, also 2,6 PS. Wofür das L steht, keine Ahnung (vielleicht Luftgekühlt?) Frag doch mal bei www.puchklub.at

Was möchtest Du wissen?