Puch maxi übersetzung?

1 Antwort

Also eig ist alles original wenn es nur 50ccm sind dann alles so behalten. Vielleicht airsal 65ccm dran tun

Welcher Maxi Zylinder?

Ich suche einen guten Puch Maxi Zylinder für ca. 100€ oder darunter.
Mir wäre der PSR , DMP oder der 45€ Airsal in den Sinn gekommen.
Airsal hört man überral doch hat jemand gute Erfahrungen mit PSR oder DMP?
Danke im Vorraus

natürlich alle in der 70ccm Version

...zur Frage

Welche Übersetzung für Motorrad?

Hey, ich habe eine Aprilia RS4 125 und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130kmh. Ich weiß es ist nur eine 125er Blabla warum muss man da was ändern die hat keine Leistung.
Die Standard Übersetzung ist 13/60, kann mir jemand eine vorschlagen damit sie schneller läuft? Aber sie sollte schon noch einigermaßen gut beschleunigen. Danke

...zur Frage

Puch Maxi S Za50 tuning

Hallo da mein Puch Maxi S zu langsam ist wollte ich es tunen. Ich habe leider einen ZA 50 Motor, und wollte wissen wie es sich mit 50ccm airsal und 15mm bing vergaser und powerluftfilter fährt und ob das überhaupt an einem Za 50 Motor möglich ist

...zur Frage

Tuning Puch Maxi s Tipps, Empfehlungen?

Also schönen Tag erstmal. Ich bin 14 Jahre alt und auch totaler Anfänger beim Tuning von Mofas. Ich habe eine schöne Puch Maxi s und möchte sie auf etwa 45-50km/h tunen. Das sollte möglichst unauffällig sein und ich möchte auch keine originale Teile "zerstören". Denke dabei an einen Rennsatz von Airsal oder Ähnliches. Würde mich sehr über Empfehlungen und Tipps freuen. Lg Flavio:)

...zur Frage

Hallo Habe einen 70 ccm airsal zylinder für einen e50 und wollte wissen ob ich dafür eine nadellagerkurbelwelle brauche oder kann ich mit der originalen fahre?

Puch maxi e50

...zur Frage

Sachs zx 125 zu langsam?

Hallo, ich habe eine sachs zx 125, baujaur 2014. Ich habe momentan eine Übersetzung von 13-51. Welche übersetzung wäre sinnvoll um mehr endgeschwindigkeit zu haben? Gelände fahre ich nie, nur auf der strasse. Wenn sie von der Beschleunigung bisschen abnimmt wäre das auch ok. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?