Puch maxi s tuning auf 45-50 km/h?

2 Antworten

Mmhhh.....das mit dem grösseren Ritzel wusste ich schon jedoch hat kein grösseres platz bei diesem modell

Grösseres Ritzel vorne

😂😂😂

0
@Nemo75

Was genau ist daran so lächerlich, bro????🤔🤔🤔🤔

0

Geht nicht kein platz

0

Tuning Puch Maxi s Tipps, Empfehlungen?

Also schönen Tag erstmal. Ich bin 14 Jahre alt und auch totaler Anfänger beim Tuning von Mofas. Ich habe eine schöne Puch Maxi s und möchte sie auf etwa 45-50km/h tunen. Das sollte möglichst unauffällig sein und ich möchte auch keine originale Teile "zerstören". Denke dabei an einen Rennsatz von Airsal oder Ähnliches. Würde mich sehr über Empfehlungen und Tipps freuen. Lg Flavio:)

...zur Frage

Puch Maxi S Za50 tuning

Hallo da mein Puch Maxi S zu langsam ist wollte ich es tunen. Ich habe leider einen ZA 50 Motor, und wollte wissen wie es sich mit 50ccm airsal und 15mm bing vergaser und powerluftfilter fährt und ob das überhaupt an einem Za 50 Motor möglich ist

...zur Frage

Puch Maxi s wert?

Hallo Würde gerne wissen was folgende puch Maxi s wert ist. 7200 km Erstzulassung: 1982 Pickerl dabei. 530 okay?

Danke

...zur Frage

Puch 70ccm psr oder 65ccm Metrakit?

Was ist das bessere für eine ori Kurbelwelle für eine Puch Maxi

...zur Frage

Wie viel ist mein Puch Maxi S Wert?

ich besitze einen 40 Jahre alten Puch maxi S mit allen Original Teilen, vom Auspuff bis zum Sattel alles Original, er Ist Orange und ich wollte wissen wie viel er etwa Wer ist.

...zur Frage

Puch DS 50l Tuning Auspuff mit 28mm Krümmer?

Ich habe eine Puch DS 50l Restauriert und da der Auspuff kapput war habe ich mir einen Tuning Auspuff vom RBO Stöckl mit 28 mm Auspuff gekauft. Gibt es da irgendein Problem bei und muss man da auf etwas achten? Es ist ein Original 50ccm Zylinder verbaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?