Puch maxi s springt nicht mehr an wieso?

1 Antwort

Vergaser richtig einstellen lassen vom Fachmann

Bringt aber nichts 

Da ich weiß wie das geht :(

0

wie schnell darf mein roller sein beim tüv mit gutachten für mofa?

ich habe ein baotian bt49qt-9 roller der 45 kmh lief ich habe eine mechanische drossel eingebaut mit Vergaser ring mit gutachten buch dabei und habe dann noch eine 25 cdi eingebaut ich muss bald zum tüv der roller fährt aber laut tacho 30/31 kmh ist das ok oder sagt der tüv dann was weil ich will es ja auf 25 kmh zulassen und wie schnell darf es beim tüv sein bis er was sagt ?

...zur Frage

Puch Maxi s 15mm vergaser an original zylinder?

  • Hallo ich habe an meinen mofa zurzeit ein 28mm auspuff, kolbenfenster und eine grössere düse an meinem vergaser, könnte ich ein 15mm vergaser mit Ansaugstutzen an mein puch machen oder hätte dies keinen platz ? auf wie viel kmh würde ich etwa kommen
...zur Frage

Puch x30 polrad schleift?

Hallo, ich habe den Kondensator und die zündspule getauscht und die zündung wieder eingebaut. Als ich das Mofa dann wieder angemacht habe habe ich ein schleifen gehört. Bin das eine runde gefahren (ca500m) . Dann habe ich das Polrad wieder abgenommen und eine kleine Kerbe in den Magneten gesehen die vorher noch nicht da war. Was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kymco Quannon 125 springt nicht an obwohl Batterie voll?

Meine Maschine springt nicht an, habe die Batterie einige Tage aufgeladen, man hört auch das Geräusch vom Anlasser aber anspringen will sie nicht. Anschieben bringt auch nichts, springt vielleicht für eine Sekunde an aber das war es auch, nach sehr vielen Versuchen...Sie war auch vor kurzem erst beim TÜV.

...zur Frage

Hey leute meine mofa hat sobald ich vollgas gebe fehlzündung was kann das problem sein?

Puch x30 turbo

...zur Frage

Mofa zu große Düse oder zu kleiner Vergaser?

Ich habe für mein Mofa (Rixe Tourismo) einen Tuningluftfilter gekauft und montiert dazu noch ein Set Düsen, weil ich gelesen habe das" wenn man einen größeren Luftfilter dran macht MUSS man auch eine größere Düse reinmachen". Ich hatte eine 50er Düse drin und ein ca. 10mm Luffi. Habe dann den neuen 27mm Luffi dran gemacht und eine 55er Düse. Doch dann lief es schlechter/langsam als davor. Ich dachte erst:" Ok vlt ist die Düse noch zu klein". Doch bei der 60er ging bei vollgas dann garnix mehr wie als wäre es abgesoffen. Jetzt habe ich wieder die Original 50er drin und es läuft vlt 3kmh schneller. Weis jemand woran es liegt ? Ist der Vergaser (Bing 85/10/101) zu klein ?

Und bitte keine Kommentare wie: "Damit machst du dich Strafbar" oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?