Puch maxi s kupplung kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt das Kupplungsseil und das Dekompressor seil richtig einstellen,

an der Kupplung sollte ein spiel von ca. 5 mm sein, das Dekompressorseil welches über den Kupplungshebel betätigt wird sollte auch ca.3 bis 5 mm sein lg max

Stell mal das Kupplungsseil nach.

Puch Maxi S läuft sehr schlecht?

Ich hab eine Puch Maxi S neu revidiert starten geht gut aber sobald ich Vollgas gebe stirbt sie entweder ab oder wird langsamer. Sie kommt nicht mal auf 30 grad mal 25 sind drin (Komme aus der Schweiz also um die 30-35 sollte die schon gehen)

...zur Frage

Aus meiner puch maxi n lekt öl?

Aus meiner maxi n mit e50 motor tropft öl unten raus kein benzin sondern pech schwarzes öl und aus dem auspuff auch manchmal

...zur Frage

Ich bekomme mein Mofa nicht an bitte Hilfe ?

Guten Tag, ich besitze ein Puch maxi S das ich gerade bekommen habe, aber wenn ich es starten will geht es nicht. Ich drücke unten auch den Knopf wenn der Motor kalt ist, dennoch verzweifel ich immer und muss richtig schwitzen damit ich es anbekomme. Wenn ich es einmal geschafft habe geht es wieder ganz leicht. Ich brauche jetzt immer 15 minuten um mein Mofa zu starten.

Wisst Ihr irgendeine Lösung damit ich es leichter anbekomme ???

...zur Frage

Was passiert wenn ich Mofa mit Hochdruckreiniger wasche?

Ich hab gehört das wenn ich das Mofa mit einem Hochdruckreiniger reinige das dem Motor schadet... Stimmt das? Das MOfa ist Puch Maxi S

Danke

...zur Frage

Warum stellt meine Puch maxi s ab wenn man bremst oder kein Gas gibt?

Ich habe ein E50 Motor und denke das die Kupplung kaputt ist kann das sein ?

...zur Frage

strg taste kaputt? help?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?