Puch Maxi S Auspuff Einlass vergrößern?

2 Antworten

Dass der Auslassstutzen am Zylinder und der nachfolgende Krümmer sehr heiß werden, ist normal. Das sieht man bei verchromten Krümmerrohren an den Anlassfarben, die durch die Hitze entstehen in der Reihenfolge blau, braun, gelb. 

Aber mein Kumpel fährt eine Strecke, auch Puch Maxi S, gleicher Zylinder, gleicher Auspuff, und sein Auspuff ist nach 10 km so heiß wie meiner nach nichtmal einem Kilometer. Das ist nicht normal denke ich.

0
@Gunzniper

Dann kann es vlt. daran liegen, dass das Benzin- Luftgemisch zu mager ist. Schaue dir mal die Kerze an, wenn der Isolator kalkweiß ist, anstatt rehbraun, dann läuft der Motor zu mager und wird dadurch zu heiß. In diesem Fall wäre die Hauptdüse zu klein.

0

"Einlass vom Auspuff" ? Das verstehe nun garnicht.

Ja, wo der Auspuff am Zylinder ist :D

0

Meinst du jetzt den Krümmer oder der Zylinderauslass?

0

Was möchtest Du wissen?