Puch maxi rennsatz nm/am?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre ja hilfreich, wenn du die Frage genau stellen würdest.

Von welchen 50ccm Rennsatz reden wir denn?

Welches Puch Maxi? Gibt ja verschiedene Modelle, mit verschiedenen Motoren.

Schreibs in die Kommentare hier und ich kann dir evtl weiterhelfen.

Also ich habe eine puch maxi s mit einem e50 Motor. Ich habe einen airsam 50ccm zylinder bestellt. Die person die sie mir bestellt hatt wollte von mir wissen ob ich am oder nm benötige er hatt mir darauf hin aber geschrieben das er schon bestellt hat. Er hatt das nm genommen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich nm oder am brauche aber so weit ich weis geht beim alten modell der vergaser nach links versetzt in den Motor und bei dem neuen modell in der mitte. Wenn dies 100% stimmt dann ist bräuchte ich ein nm.

Hoffe du verstehst es jetzt ansonsten frag nur

0
@anonym0511

Es sind beide Modelle (alt und neu) auf den E50 konzipiert. Das MUSS passen, sonst würden die das nicht für den E50 verkaufen.

Falls es wirklich nicht passt, musst du es anpassen und evtl einen Ansaugstutzen fertigen. Wenn du keine 2 linken Hände hast, ist das leicht machbar.

Aber normalerweise müsste das passen.

Ich würds aber an deiner Stelle zurückschicken, weil der 50ccm Sport-Satz sowieso kaum was bringt. Airsal 70ccm das spürt man schon.... 

Welches Setup willst du denn montieren?

0

Ich habe eine Puch MINI Maxi. Ich habe leider das alte bestellt. Mein Motor ist aber die 2 Generation. es passt nicht. liegt es dran? bitte Hilfe . geht um 70ccm airsal

0

es passt nicht, weil das Stück vom Zylinder das in den Motor geht also die 2 cm oder so ..sind zu groß als das sie in den Motor gehen also vom Durchmesser also der dicke .

0
@mofamofa1234

Eigentlich müsste es passen, weil das AM/NM eher etwas über die Kühlrippen aussagt. Vielleicht hat der Vorbesitzer dein Minimaxi komplett verpfuscht, denn ein MiniMaxi hat einen E50 Motor, so wie das normale Maxi. Der Vorbesitzer könnte einen anderen Motor verbaut haben....

0

Was möchtest Du wissen?