Wie kann ich das Übersetzungsverhältnis meiner Puch maxi N ändern?

2 Antworten

ich suche eine übersetzung für meine puch maxi N

In welche Sprache?

haha.....

0

80 soll se also fahren.. aha...Was ist denn druntergebaut, KK Motor?

60cc ..

0

Puch maxi schneller machen?

Hallo ich habe eine Puch maxi die 30 läuft. Gibt es da ein paar Tricks wie man die schneller machen kann ohne Sachen auszutauschen

...zur Frage

Puch schneller machen?

Hallo meine maxi n läuft jetzt um die 35 was kann ich daran machen das sie um die 45 50 läuft was aber nicht so auffällt

...zur Frage

Wie kann ich meinen Puch Maxi S auf Kraft frisieren?

Hallo miteinander

Ich möchte meinen Puch Maxi S auf Kraft frisieren. Geradeaus läuft er knappe 50 km/h aber sobald es aufwärts geht hat er keine Kraft. Zudem habe ich momentan kein Geld also möchte ich mein Mofa kostenfrei frisieren. Ich weiss natürlich, dass das Frisieren von Mofas ilegal ist. Darum könnt ihr euch jede Antwort die mit dem Ilegalen zu tun hat sparen. Aber ich freue mich natürlich über jede Antwort die mir weiterhelfen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Puch Maxi S Übersetzung

wir bereiten unsere Puch maxi s im moment auf ein Mofarennen vor haben jetzt größere reifen mit besseren Bremsen rangebaut, einen 15 mm Vergaser und einen 25 mm krümmer bestellt die allerdings erst in ein paar tagen kommen....

wir brauchen für das rennen eine perfekte mischung aus Beschleunigung und geschwindigkeit (ca 60-70 kmh)

Passt die original übersetzung (14:45 zähne) oder sollen wir sie noch ändern? Wenn ja welche übersetzung wäre für unser vorhaben optimal?

...zur Frage

Warum läuft meine Puch maxi n so unrund?

Guten Tag Ich bin neu hier im Forum und danke schon mal im voraus für Antworten. Meine Problem ist, dass meine Puch maxi n unrund läuft. Sie lässt sich nur mit halb Gas und mit halb benutzten Choke fahren (dann fährt sie gut bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit, ca. 25 km/h). Wenn sie eine höhere Geschwindigkeit erreicht hat, hat sie mehrere Fehlzündungen. Wenn man voll Gas gibt geht sie aus und hat sehr viele Fehlzündungen (es hört sich an, als würde sie versaufen).Suche dringend einen Rat!!!

An meiner Puch ist: -neuer Airsal 50 ccm Zylinder mit neuem Zylinder Kopf -neuer 12mm Vergaser mit 46 Hauptdüse -neuer Zündkerze mit Zündkerzenstecker -neuer originaler Luftfilter -Übersetzung 12/45 -eingestellte Zündung (laut meinen Erkenntnissen)

Könnte es auch daran liegen, dass sie noch eingefahren werden muss, da viele Teile neu sind? Ich bin mit ihr schon ca. 15km gefahren.

Mfg

Ps: zur neben Info, sie geht sehr gut an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?