puch maxi lg2 45-50 kmh

1 Antwort

Meistens reicht da schon der bullit auspuff. Der bringt die meisten auf gut 40 -45 km/h. Dunwurst dann aber schlecht weg kommen, bis ca. 20 km/h quälst du den motor regelrecht, ansonsten wenn du was unauffälluges willst bohr die plomben im zylinder auf. Solltest du aber ahnung von haben, weil du die lauffälche vom kolben im zylinder nicht beschädigen darfst. Jeder kleine grat kann zu leistungsverlust ider motorschaden führen - kolbenklemmer+pleuel raus gerissen. Ist eben wichtig dass du genau weisst was dir wichtig ist. Ansonsgen kannst du dir einen zylinder kaufen der schon ohne plombe ist. Lass die finger von 50cc airsal zylindern, die meisten.sind fehlerhaft. Komischerweise liefern die bei 70cc wieder gute quali ab. Ich hab nen 50 cc athena zylinder ohne plombe mit 6 kanälen. Kostet aber auch sein geld. Sonst gehen noch soganz klassiche sachen wie kolben anfeilen. Same problem. Da darf kein grat drin sein

Was möchtest Du wissen?