Pubs in London, ab wieviel Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine darfst du mit 16 nicht in den pub, aber wahrscheinlich mit deiner mutter...

danke fürs sternchen

0

'Trinkalter' in England ist 18 (und somit auch Zugangsalter zu den Pubs). Aber: Wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist, und der Erziehungsberechtigte dir ein Bier oder einen Wein zusammen mit einem Essen bestellt, darf man auch schon ab 16.....

Also rein darfst Du in Begleitung eines Erwachsenen, aber trinken alkoholischer Getränke gibt es mit 16 noch nicht, soviel ich weiß. Das geht erst ab 18. Ich glaube aber gar nicht, dass ihr Pubs so wahnsinnig anziehend finden werdet. Vielleicht mal, um überhaupt in einem gewesen zu sein, aber für zwei Ladies gibt's in London Tolleres zu erleben :-)

Was möchtest Du wissen?