Pubs in London, ab wieviel Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine darfst du mit 16 nicht in den pub, aber wahrscheinlich mit deiner mutter...

danke fürs sternchen

0

'Trinkalter' in England ist 18 (und somit auch Zugangsalter zu den Pubs). Aber: Wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist, und der Erziehungsberechtigte dir ein Bier oder einen Wein zusammen mit einem Essen bestellt, darf man auch schon ab 16.....

Also rein darfst Du in Begleitung eines Erwachsenen, aber trinken alkoholischer Getränke gibt es mit 16 noch nicht, soviel ich weiß. Das geht erst ab 18. Ich glaube aber gar nicht, dass ihr Pubs so wahnsinnig anziehend finden werdet. Vielleicht mal, um überhaupt in einem gewesen zu sein, aber für zwei Ladies gibt's in London Tolleres zu erleben :-)

Wieviel Taschengeld London, 5 Tage?

Moin zusammen, ich werde nach den Ferien eine Stufenfahrt nach London machen. Wir werden, wie oben steht, 5 Tage in London bleiben. Die Frage ist jetzt wieviel Taschengeld ich brauche. Wir haben Frühstück und Abendessen von der Herberge aus und wir bekommen jeden Tag ein Tagesticket für die Bahn. Mein Bruder war vor 2 Jahren auch dort und hat nur ca. 50 Pfund verbraucht. Ich habe auch nicht vor shoppen zu gehen oder so. Ich freue mich auf schnelle Antworten. Wenn Fragen bestehen einfach fragen. LG Tobias

...zur Frage

Ab wann darf man in London in die Pubs?

Ich fahr im Mai mit meiner Mutter nach London. Wir wollten abends gerne mal in den Pubs sitzen aber ich bin erst 18. Ist die Altersgrenze bei 18 oder doch bei 21? Also wir wollten dann natürlich auch bis nach 22 Uhr da bleiben. Und wie ist das bei den normalen Restaurants? Ich weiß noch früher durfte ich nicht mal darein wenn es schon nach 21 oder 22 Uhr war.

...zur Frage

Halllo wir suchen einen Pub in Dublin ab 16 bzw wo sich mehr Jugendliche aufhalten?

Hallli halllo, wir sind 17 bzw eine 16 und suchen ein Pub in Dublin wo sich mehr Jugendliche aufhalten und wo maan auch Alkohol bekommt unter 18. Wir wollen uns eigentlich boss abends reinsetzten und etwas Karten spielen! Ich danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ins Pub?

Hey, ich flieg nächste Woche nach Irland und bin 15. Muss man 16 sein um ins Pub zu können oder müssen die Eltern dabei sein?

...zur Frage

Alkohol in England

Hallo,

Dass die Pubs in England alle ab 18 sind ist ja kein Geheimniss. Aber wie ists mit Alkohol(leichtprozentig) Bier etc.

Ist das da, in London, ab 15 bzw 16 oder allles erst ab 18?

Danke im Vorraus, RF

...zur Frage

Darf ich mit 17 in ein Irish Pub?

Guten Tag, meine Freunde ( Im Alter von 18-23) haben mich gefragt ob ich mit Ihnen in ein Irish Pub gehen möchte. Nun stellt sich die Frage, ob ich dort überhaupt bis 0 Uhr rein darf. Sind Pubs nicht eigentlich erst ab 18? Ich werde erst kurz vor meinem Abi (April) diesen Jahres 18.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?