Publisher the forest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Steam steht das die Publisher Endnight Games Ltd. sind.

Danke schön!!!

0

Seit wann muss man bei einem LP nach Rechten fragen? Lets`s Plays dienen ja der Werbung und sind für viele Publisher ok, da sie dadruch das Spiel ja besser unters Volk bringen können. (Siehe PietSmiet, Gronkh etc.)

Ja aber wenn du sicher gehen willst solltetst du lieber nach den rechten fragen ;D denn du kannst mit dem lets play ja geld verdienen!!! :D

0

Man sollte die Publisher dennoch lieber fragen denn es kann auch passieren (soweit ich mich informiert habe) wenn du die Rechte vom Publisher nicht hast und die erfahren das du LP's von ihren Games machst, da kann es passieren das die es nicht wollen und können dich somit anklagen. Also ich habe mich halt darüber ein bisschen informiert und man sollte kein Risiko eingehen. Vielleicht ist ja einfach nur ein Let's Play okay für die aber manchmal wollen die auch nicht das man die Videos dann Monetarisiert. Denn durch die Monetarisierung der Videos bekommt man Geld und manche Publisher wollen das nicht. Also lieber immer auf Nummer sicher gehen und nochmal nachfragen. Bei den EA kann man sich einfach eine Duldungserklärung "beantragen" auf irgendeiner Seite von EA, ich weis nicht mehr genau welche und mit der Duldungserklärung darf man dann die ganzen Spiele von EA aufnehmen, hochladen und Monetarisieren.

MFG

TheLord5569

0

Endnight Games Ltd.

Was möchtest Du wissen?