Public Viewing in London

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

11.Versuch

Hallo,

public oder outdoor screening ist bestimmt lustiger als public viewing!

siehe auch: englisch-hilfen.de/words/false_friends.htm

und die Kolumne 'Englisch und denglisch' von Corinna Binzer im Münchner Merkur vom 11.06.2014 (s.u.).

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VfB99 12.06.2014, 08:40

Haha super ;) danke

0

Das gibt es in London an jeder Ecke! Public Viewing in London ist zweierlei:

  1. Wie du selber schon meintest, in Pubs. Hier beschränkt sich in Bezug auf die Fans meistens jedes Pub auf einen Lieblingsclub - das wirst du aber schnell merken. Vermutlich wird es schwer sein, einen "Deutschen Pub" zu finden, aber dafür gibt es...

  2. Freiluft Public Viewing, welches es in London an diversen Stellen auch gibt - Eintritt frei! Wie sich das gehört. Einfach mal googlen, das ist ganz schnell gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VfB99 11.06.2014, 16:20

Ok danke habe leider beim Googeln nichts gefunden ... Also keine richtigen Orte aber wahrscheinlich Piccadilly Circus,... Oder?

0
earnest 11.06.2014, 17:10
@DrWolfensberg

"Public screening" ist in der Tat besser, denn "public viewing" ist auch "Leichenschau" bzw. "öffentliche Aufbahrung".

3
VfB99 11.06.2014, 22:23

Danke

0

Was möchtest Du wissen?