PUBG Vollbildschirm modus lockt maus nicht ins spiel?

1 Antwort

Moin.

Bist Du sicher, dass Du in PUBG auch den Vollbildmodus eingestellt hast und nicht "Rahmenloses Fenster"? Denn Deine Fehlerbeschreibung klingt nach einem rahmenlosen Fenster, in dem PUBG ausgeführt wird.

<

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

ja, bin mir sicher das ich richtig lesen kann,, hab bei steam eine fehler suche durchgeführt und es wurden 1mb neu gedownlaoded.. jetz gehts wieder, glaube es lag einfach an irgend einem bug

0

Wie vollbildschirm spiel verkleinern?

wie kann man ein bild was inm vollbildschirm modus ist verkleinern(ich glaub das heißt fenstermodus)

...zur Frage

Youtube vollbildschirm klappt nicht seitlich?

Hallo ,

Ich habe ein samsung galaxy s4 mini und gucke gerne und oft youtube videos.. Ich hsb 'bildschirm drehen' immer ausgestellt da der vollbildschirm modus auch ohne das geklappt hat...jetzt klappts aber iwie nicht mehr ich kann das handy also auch nicht mehr quer nehmen auch wenn ich 'bildschirm drehen' eingestellt hab tut sich nichts..woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Habe lags trotz guter Hardware in pubg woran liegt es?

Hallo ich habe in pubg starke FPS drops meine Grafikkarte ist eine Nividia 1060 3Gb Habe alles versucht habe startoptionen gemacht Grafik in pubg runter gemacht 8 Kerne aktiviert bringt alles mehr FPS ja aber ich habe trotzdem FPS drops habe die FPS auch limitiert bringt auch kaum etwas kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Pubg Mauszeiger ist nicht fest im Spiel?

Hey, ich hab ein Problem bei PUBG und zwar geht mein Mauszeiger immer nach rechts zum zweiten Bildschirm raus.. kann man das irgendwie einstellen das die Maus fest drin ist? Hab schon auf Vollbild, Fensterloses Vollbild usw gemacht, hat nüscht gebracht. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

...zur Frage

Pubg nur cheater?

Hallo, ich spiele gerade PUBG am Pc. Nun, gerade eben war ein Gegner vor mir. Ich habe zuerst angefangen zu schiessen. Daraufhin erwiderte der Gegner das Feuer. Meine Waffe hat ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geschossen. (Nein, musste nicht nachladen). Mit 2 Schuss war ich tot. (Kein Headshot). Und bei mir nach 15 Schüssen hab ich gefühlt 0 Schaden gemacht. Kann mir das jemand erklären??? So ungefähr läuft es jede Runde ab. Ich werde jetzt wahrscheinlich das Spiel Rückerstatten und hoffen das Steam das auch macht. Das Spiel ist voll mit Cheatern... Oder könnt ihr mir eine Erklärung geben???
Gta ist schliesslich auch ein Shooter und da treten solche Sachen nicht auf

...zur Frage

Pc brummt, bleibt kurz hängen und alles ist gemutet?

Hallo.

Ich stelle diese frage nun zum vierten Mal, weil mir immer noch keiner helfen konnte. Seitdem ich meinen neuen PC habe, habe ich Probleme mit dem Sound. Dies trifft ein sobald ein neuer Audio Kanal erkannt wird/hinzukommt.

Das passiert also zum Beispiel wenn jemand bei Discord joined oder wenn in einem Spiel der Sprache aktiviert wird.

Dann kommt ein kurzes lautes brummen und der PC bleibt kurz hängen. Wenn das vorbei ist ist alles gemutet und ich muss überall mein Eingang- und Ausgabegerät zurücksetzen.

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?