pubg teurerer ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst würde ein EarlyAccess ja keinen Sinn machen. Du bekommst eine Ermäßigung, testest aber natürlich indirekt mit.

Danach wird es vermutlich 50€ kosten.

Falsch, der Preis bleibt laut Entwickler gleich.

1
@DerFkcr

Die Entwickler haben bisher vielleicht 25% von dem gehalten was sie sagen. Längere Entwicklungszeit als geplant = höhere Ausgaben -> Höherer Verkaufspreis.

0

musst seiten vergleich . ich habe auch günstiger gefunden :) auser du meinst das 20-27€ teuer sind den muss du einige  Jahre warten bis es günstiger wird