PUBG spielen mit diesem PC?

4 Antworten

kommt auf die Grafikeinstellungen an. Ich habe eine 1070 und spiele PUBG auf niedrig mit 90-140 fps. Auf ultra bekomme ich vllt noch 60 oder so. Also solltest du das auf mittel sicherlich mit >60 fps spielen können.

Sicherlich weißt du, dass die 1060 keine "highend"-Grafikkarte ist und du neue Spiele zwar gut spielen kannst, aber wahrscheinlich nicht immer auf Ultra.

(Prozessor ist übrigens nicht wirklich entscheidend)

Ja. Untere Oberklasse insgesamt. Aber ich würde zu 16 GB Ram raten. Gerade beim Zocken von PUBG wächst der Systemram gerne mal auf 8 Gb und mehr. Evtl kannst du auch höheren Ramtakt nehmen. 2400er wenn du nicht übertakten willst.

Hallo,

klar kannst du das. Ultra Einstellungen sind zwar nicht drin, aber sicherlich hohe Einstellungen.

Eventuell 16 GB RAM nehmen, aber erstmal ausprobieren ob auch 8 GB reichen. RAM ist sehr teuer geworden.

LG

Was möchtest Du wissen?