PUBG Ruckler durch 99% Gpu Auslastung?

2 Antworten

es gibt immermal wieder spitzen beim rendern der Landschaft z.B. 99% ist ja definitiv am ende der Skala;)

versuch mal die deteils etwas runter zu schrauben, damit du nur bei 90% oder tiefer bist so können die spitzen besser abgefangen werden und dein Problem damit lösen.

hoffe es war hilfreich

habe alles im Spiel auf Very Low..außer die Texturen die habe ich auf Mittel,da das Spiel sonst einfach doof aussieht ^^

0
@TwixBrocken

also du hast fast 100% auslastung und wunderst dich über ruckler?

dann gäbe es da noch 2 lösungen:

Neue Grafikkarte oder damit leben.

0

Warten, das Spiel ist im EA.

Warum hab ich bei Fortnite 100% GPU Auslastung?

Hallo ich habe seit kurzem 100% GPU Auslastung und zwischen ruckler in Fortnite deswegen ich weiß auch nicht warum ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe eine GTX 1080ti 8GB

I7 6700

16 GB Ram DDR4

...zur Frage

99% GPU Auslastung 2 FPS?

Gestern, als ich GTA Benchmark gestartet habe, kam das raus:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/99-gpu-auslastung-2-fps/0_big.jpg?v=1517990279009"/>

Witcher 3 läuft 2K 100FPS flüssig, aber GTA ist völlig verbuggt, zeigt mir dieses Farbengewirr an (Bild verzerrt sich langsam) und FRAPS sagt 2-3FPS.

Hat auch schon Crash mit 100% Lüftergeschwindigkeit verursacht (Überhitzungssymptome). Jedenfalls ging die GPU nicht über 62° beim heutigen Versuch.

Was ist das? Hatte auch schon eine andere GraKa eingebaut, selbes Problem!

Danke...

...zur Frage

Pubg CPU Auslastung 93% was kann ich tun?

Wenn ich am streamen bin und pubg spiele ist mein i7 6700 Prozessor meistens zu 93% ausgelastet und mein 8gb RAM zu 90% kann mir jemand helfen wie ich die Performance verbessern kann?

...zur Frage

Dead by Daylight Ruckler?

Hey ich habe Ruckler in DbD

CPU Auslastung ist bei gut 20-30%

GPU Auslastung bei 70-90%

Die Ruckler droppen von 120 FPS auf 40 FPS

Temp sind beide bei 60 Grad

CPU:Ryzen7 1700x

GPU:1070ti8GB

Ram: 16GB

...zur Frage

ist das sehr schlimm, wenn die CPU Auslastung 100% ist?

also manchmal wenn ich ein Spiele spiele, die sehr höhe Leistung brauchen(das ist nur eine Beispiel). Dann zeigt meine Task-Manager CPU Auslastung 100% an und manchmal auch 99%. Wird dann irgendwann Mein PC abstürzen oder schafft der Computer das oder wird es dann irgendwann ein Programm beschädigt, wenn den CPU Auslastung 99% bis 100% ausgelastet ist?

PS: bitte kein dumme Antworten

Ich danke euch vielmals!

...zur Frage

Cpu voll ausgelastet und gpu nicht?

Ist das normal das bei Games wie csgo & pubg die cpu zu 99% und die gpu zu ca. 5% ausgelastet ist?(Laptop)

Und wenn nein was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?