PUBG Reshade Stürtzt ab dxgi.dll?

 - (Computer, PC, Freizeit)  - (Computer, PC, Freizeit)

1 Antwort

So weit ich weiß erlaubt BattleEye die Verwendung von reshade nicht mehr.

Entsprechend wird es wohl keinen "legalen" fix für diese Problem geben.

Danke für deine Schnelle Antwort.

Aber gestern konnte ich noch ganz normal pubg spielen bis ich ich es deinstalliert habe um das neuere Reshade zu Downloaden (updaten) und seitdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Seit wann erlaubt BattleEye Reshade nicht mehr ich dachte Reshade ist erlaubt haben sie doch selber auf Twitter Gepostet ?

0
@Amar6418

Ich habe selbst nicht wirklich etwas mit BattleEye zu tun, deswegen auch das "so weit ich weiß". Ich meine nur etwas derartiges kürzlich mal gelesen zu haben.

Wenn es bis zum Reinstall funktioniert hat, dann mag es durchaus auch eine andere Ursache haben.

Das hier schon einmal probiert?

https://www.youtube.com/watch?v=4v1-hvoUqjA

1
@Amar6418

Ja es ist richtig dass Reshade bis in jüngerer Vergangenheit offiziell geduldet wurde. Mit den kürzlich verschärften Maßnahmen gegen Cheating nimmt man nun jedoch Abstand von allen Programmen die irgendwie auf Manipulation der Spieldateien zurückgreifen.

Das fragliche Update mit dem Reshade und andere Software als Störfaktor erkannt und geblockt werden, wird tatsächlich erst seit heute, den 6.2. über Steam verteilt.

http://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-anti-cheat-update-blockiert-programme-wie-reshade,3325714.html

1

Was möchtest Du wissen?