Pubg Reshade?

3 Antworten

Evtl hast du die Dateien im falschen Ordner reingezogen (ich hab auch reshade ich brauchte auch 3 versuche bis ich es mal endlich geschafft hatte ;)

Du musst den Grafikkartentreiber updaten.

BattlEye Launcher DayZ Standalone / Arma?

Gute Abend

19:47:37: Starting BattlEye Service...

19:47:38: Launching game... 19:47:48: Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game. 19:47:48: [INFO] Blocked loading of file: "\??\D:\Users\Name\AppData\Local\Temp\bkFA.tmp\p1481732820am.sys".

Dies zeigt mir der BattlEye Launcher

Was kann ich tun?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Startet nicht Fehler?

Also wenn ich über steam/Uplay das spiel starte kommt zuerst das overlay ''RainbowSixSiege wird geladen'' aber dann kommt nichts mehr hab dann in dem Ordner wo R6 drinn ist den BattleEye Launcher gestartet und volgendes kommt ::

14:57:36: Starting BattlEye Service...

14:57:43: Launching game... 14:57:52: Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game. 14:57:52: [INFO] Blocked loading of file: "C:\Users\admin\AppData\Local\MEGAsync\ShellExtX64.dll".

ich hab Null ahnung was ich machen soll ( alle anderen spiele funktionieren ) Dateien Reparieren passiert nichts

...zur Frage

PUBG Startet nach ReShade deinstallation nicht mehr?

Hallo Zusammen,

hatte neulich Reshade für PUBG deinstalliert. Seitdem startet das Spiel nicht mehr und verweist auf eine Fehlermeldung vom Arbeitsspeicher. Ich wusste erst nicht wie man ReShade deinstalliert, deswegen hab ich mal gegoogelt. Hatte einen Eintrag gefunden, in dem stand, dass man bestimmte ".dll" Dateien im PUBG Ordner löschen muss. Habe ich auch getan aber seitdem startet es nicht mehr. Eine Neuinstallation auf meine andere Festplatte hat auch keine Abhilfe gebracht.

...zur Frage

PUBG Reshade Stürtzt ab dxgi.dll?

Ich habe das Problem wenn ich reshade installiere und dann pubg starten will kommt immer die fehlermeldung: Cannot find dxgi.dl please re-install this application.

Danke Für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich diese datei trotzdem starten?

WIe kann ich trotz so einer meldung eine datei starten die ich brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?