PUBG oder The Forest?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pubg 57%
The Forest 42%

6 Antworten

Das ganze sind 2 unterschiedliche Genres. Abgesehen davon unterliegen Dinge wie Games zu einem großen Teil subjektivem Empfinden.

Folglich: Hol die das Spiel, das dir mehr zusagt und von dem du glaubst, dass du es länger spielen wirst.

Lg Tobi

Pubg

Ich tendiere zu PUBG.

Das liegt daran, dass The Forest sehr schnell langweilig wird, weil es einfach kein großes Crafting Menü hat.

Die Mission Timmy zu retten usw. geht auch schnell...

Wenn du einen Survival Crafting Game zocken willst, empfehle ich dir eher 7 Days to Die, statt The Forest.

Liebe Grüße

Andre

Ich finde The Forest besser, weil ich Survival Spiele deutlich lieber mag.

Irgendwelche Verbesserungen für diese Konfiguration?

 Hier die Konfiguration:

•Netzteil: Thermaltake SMART RGB PS-SPR-0600NHSAWE-1

  •Mainboard: Gigabyte X470 AORUS ULTRA GAMING

  •RAM: G.Skill TridentZ RGB

  •SSD: Crucial MX500

  •HDD: Seagate Barracuda ST3000DM008 3 TB

  •GPU: MSI GeForce GTX 1080 Aero

  •CPU: AMD Ryzen 7 2700X

  •Gehäuse: Sharkoon VG5-W

Danke im Voraus!

...zur Frage

The Forest multiplayer wie..?

Hallo wollte wissen wie ich in the forest mit einem Kumpel coop spielen kann ?

...zur Frage

kann ich mit einer gtx 570 pubg spielen?

Guten Tag erstmal ich hätte da mal ne frage nämlich ob man mit einer gtx 570 pubg (Player unknown's Battlegrounds) spielen kann?

...zur Frage

The forest kreativ modus ohne story?

Kann man in the Forest den kreativmodus bekommen auch ohne die story durch zu spielen ? und wen ja wie ?

...zur Frage

The forest für ps4?

Vllt kennt jemand the forest , das horror survival game? Ich habe survival und bushcraft sehr gerne und gibt es solche anlichen spiele für die ps4 wie the forest oder strandet deep ?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?