PUBG neue crates?

1 Antwort

Nur auf dem Testserver.

Wo werden meine Rocket League Daten gespeichert?

Ich will meinen PC bald zurück setzen und sichere voher die wichtigsten Daten. Muss ich die Spieldatein meines Rocket League Accounts auch sichern oder wird das alles auf den RocketLeague Servern bzw. Steam gespeichert ( Items, Crates usw. )

...zur Frage

Aufeinmal extreme Lags in PUBG, wieso?

Nach den ganzen neuen Updates mit der Map und dem neuen Pass kann ich PUBG einfach nicht mehr gechillt spielen. Ich habe auf den niedrigsten Einstellungen 30-120 fps, aber es sieht aus wie 20 aus irgendeinem Grund, egal in welchem Moment. Davor konnte ich das Spiel super flüssig spielen. Wie kann ich diese krassen Lags wegkriegen und meinen Spielspaß wieder regenerieren?

Specs

AMD Radeon RX480 Red Devil, AMD FX8350 8x4,2Ghz, 32GB DDR3 1866Mhz

Jetzt aber bitte keine Leute die meinen "Nimm Nvidia und Intel", es ist wirklich egal da das Problem davor absolut garnicht aufgetreten ist.

...zur Frage

PUBG - Controllereinstellung trotz nicht angeschlossenem Controller?

Hey Leute, ich habe derzeit ein Problem. Ich habe mir heute PUBG gekauft und wollte es spielen, habe allerdings (ohne dass ich es bemerkt hatte) noch einen Controller angeschlossen gehabt. Ich habe also mit der Tastatur gespielt, allerdings stehen (z.B. bei Türen) dass der X Knopf des Controllers dafür belegt ist. Selbst nachdem ich den Controller ausgesteckt und das Spiel restartet habe stehen überall die Controller Einstellungen. Wenn ich Beispielweise tot bin kann ich meinem Mate nicht zugucken, da dass einzige was im Bild steht "(A) Ausgang zum Titelbild" steht. In den Einstellungen finde ich nichts davon, dass ich dass zur Tastatur umstellen kann bzw. stehen bei den Einstellungen auch die ganz normalen Tastatureinstellungen. Was kann ich tun? Ich habe das Spiel nun mehrmals ohne dass ein Controller angeschlossen ist zu restarten, jedes mal das gleiche, es ändert sich einfach 0

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Auf Minecraft Servern oder im Singleplayer: Warum kann ich keine Sachen aus Kisten heraus holen?

Ich kann keine sachen aus kisten nehmen. Wenn ich klicke passiert nichts. Im single und im Multiplayer. Auch auf servern wenn ich auf einen Navigator klicke um ein spiel zu wählen und darauf klicke passiert nichts. Ich kann also nichts mehr in Kisten ancklicken und heraus nehmen bzw. Spiele auf servern spielen. Auch bei server spielen wenn man schon spielt (Bsp. skywars) kann ich nichts aus kisten nehmen. Kann man irgendwas machen?

...zur Frage

Pubg Mauszeiger ist nicht fest im Spiel?

Hey, ich hab ein Problem bei PUBG und zwar geht mein Mauszeiger immer nach rechts zum zweiten Bildschirm raus.. kann man das irgendwie einstellen das die Maus fest drin ist? Hab schon auf Vollbild, Fensterloses Vollbild usw gemacht, hat nüscht gebracht. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

...zur Frage

Werden Die Coins in PUBG resettet?

Ich hab seit ne woche PUBG und wundere mich wann die Crates also die Kisten resetten werden und ob die Coins auch resetten werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?