PUBG ein Leistungsfresser?

4 Antworten

Da musst du wohl die restlichen Einstellungen etwas runterdrehen.

Auch wenn das Video 1 Monat alt ist und inzwischen ein Treiber mit ein paar % mehr Fps in PUBG bringt erschienen ist zeigts das es ein Leistungsfresser ist.

https://www.youtube.com/watch?v=kgNmMai0gtc

Ja, PUBG ist sehr aufwendig! Selbst die GTX 1080 ti schafft keine 60 FPS auf 4K und Ultra Einstellungen!

Ich denke mehr wirst du auch nicht kriegen. Das Game ist schon sehr leistungsfressend,

Was ist wichtiger Prozessortakt oder Kerne?

Ein Beispiel wäre die Intel i7-8700 mit 6 Kernen und 3.2 GHz oder die Intel i7-7700K mit 4 Kernen und 4.2 GHz. Welche Vorteile bringen die jeweils oder bessergesagt welche ist, abgesehen vom Preis, besser?

...zur Frage

i7 8700 gut zum Gamen?

Hallo,

Meine Frage wäre haub sich der Prozesoor i7 8700 gut zum Gamen eigenet?

Ich brauche für mein Game 3,6 Ghz und es ist wichtig, dass es ein Quad - Core Prozessor ist!

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Ab wann muss ein Spannungswandler gekühlt werden?

Ich habe einen i7 7700k Prozessor im meinen PC eingebaut er läuft auf 4.2 GHz standarttakt . Sollte der Spannungswandler wegen dem relativ hohen Stromverbrauch der CPU gekühlt werden? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Windows 10 GTX1080 i7-7700k FPS drops?

Hallo, ich spiele sehr verschiedene spiele wie Cod ww2 Battlefield one, mein Problem ich besitze die intel i7-7700k seit paar tagen, eben so das Mainboard Z270 Gaming M3.

und ich bekomme bei Jeden spiel FPS drops

ich habe es mit Turbo boost und ohne Boost versucht doch immer wieder fps drops Kann mir wer da helfen?

...zur Frage

Mindestanforderungen für Total War Rom II?

Hallo,

ich möchte mir Total War Rome II zulegen. Das sind die Mindestanforderungen für den Prozessor: 1.7 GHz Intel Core i5 

Mein MacBook Air hat jedoch 1,6 GHz i5.

Ist es sehr tragisch, wenn der Wert unter 0,1 liegt ? Kann es dazu kommen, dass das Game ruckelt ?

...zur Frage

Wie findet ihr diese PC konfiguration? für PUBG Arma3 etc.?

Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: be quiet! Pure Power 600 Watt (80+) Mainboard: MSI Z270 Gaming M3, Intel Z270 Prozessor: Intel Core I7 7700K overcl. 4x5.0 Ghz Cooler: Alpenföhn Matterhorn Pure Ram: 16GB DDR4 (2x8gb) GraKa: MSI GeForce GTX 1070 x8g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?