Pubg download error?

Errormeldung - (Computer, Spiele und Gaming, Download)

1 Antwort

Istalliere BattlEye mal manuell

PUBG Mindest-Internet-Geschwindigkeit?

Hallo, Ich wollte fragen wie viel Mbit Upload/Download man für PUBG braucht - also um ne ganz normale Runde mitzuspielen. Und/Oder denkt ihr ,dass man mit 1Mbit Download u. 0.1Mbit Upload PUBG flüssig spielen kann.

...zur Frage

Kann man Pubg auch als CD kaufen anstatt als Digitales Download?

Moin, ich lebe auf dem Platten Land und habe dementsprechend sehr langsames Internet. Für alles Normale reicht es grade so aber wenn ich jetzt Pubg mit 30 GB runterladen müsste würde das ungefähr ganze 3 Tage dauern in denen ich mein Internet Zuhause quasi gar nicht benutzen könnte. Daher stellt sich für mich die frage: ist es auch möglich Pubg als CD version zu kaufen um das digitale download zu umgehen? Früher war das ja noch gang und gebe alles auf CD's zu haben....

...zur Frage

Ich habe beim Starten von Fortnite einen Error, hat jemand Erfahrungen mit sowas (Bild unten)?

...zur Frage

FTB bei Download Error

Bei dem download eines Modpacks kommt dann nach 2 min ''Error occurrend during downloading the assets'' kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Qt [install_target] Error 129 Was tun?

Wenn ich in Qt ein Programm für Android schreibe kommt immer dieser Error.(im Bild unten)

Was kann ich tun?

LG Nordan

...zur Frage

Error beim Starten von Terraria über Steam was kann ich tun?

Hey Leute immer wenn ich Terraria starte kommt folgender Error Report Error Report: System.Threading.SynchrinizationLockException: Die Objektsynchrosationsmethode wurde von einem nicht synchronisierten Codeblock aufgerufen. bei Terarria.IO.Preferences.Save(Boolean createFile) bei Terraria.Main.SaveSettings() bei Terraria.Main.OpenSettings() bei Terraria.Main.Intialize() Bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun) bei Terraria.Program.LaunchGame(String[] args) Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Schonmal Danke an alle Gruß Firefighter77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?