PUBG crasht sobald ich mit Tab in das Inventar gehe, woran liegt das?

1 Antwort

Ich habe eine frage zu minecraft Lan spiel?

Ich spiele (mit mods) mit einem freund über hamachi in einer lan welt (mein freund ist der host), weil der server den wir gemacht haben nur rumlaggt und die lan welt nicht. aber z.b bei der mod Dimensional doors er kann in die dimsensionen hinein, aber ich nicht. wenn ich reingehe crasht das spiel und ich komme nicht mehr drauf bis er meine spielerdaten gelöscht hat, somita uch mein inventar etc. dasselbe mit Ars magica. sobalt ich einen Self zauber wirke crasht das spiel bei mir, und er muss meine spielerdaten löschen damit ich wieder drauf kann.... bei ihm hingegen funktioniert alles... Und als ich dann die sachen in ner singleplayerwelt privat ausprobiert habe ist nichts gecrasht.. woran könnte es liegen/bzw wie kann man das verhindern??

...zur Frage

PUBG Testserver, bekomme meine Kisten nicht?

Ich spiele ab und zu auf dem Pubg Testserver, sobald ich genug Punkte habe, tausche ich sie in Kisten um. Es wird angezeigt, dass ich die Kiste erhalten habe, jedoch finde ich sie in meinem Steam Inventar nicht. Selbst wenn ich mal eine Kiste öffne ist das Item auch nicht im Steam Inventar. Beim normalen Pubg klappt alles. Woran liegt das?

...zur Frage

Nach Spielstart nur Blackscreen?

Hallo, habe mir gestern ein Spiel gekauft, ich komm ganz normal ins Menü etc, kann meinen Charakter bearbeiten usw aber sobald ich auf Play drücke komm ich in ein Ladebildschirm und alles "friert" ein und es geht nix mehr voran, ich komme einfach nicht "ingame"....

Habe das Problem bei Steam und dem Spiel "Player unkonwns battlegrounds" ... Weiß einer woran das liegt und wie man das beheben kann?

...zur Frage

BF1 nicht-erklärbare Laggs?

https://www.youtube.com/watch?v=uNPkvMHK8aM

Verstehe das nicht. Wenn ich manchmal auf gewisse TABS klicke, stockt es übelst. Andere TABS funktionieren perfekt. Spiel läuft eigentlich auch flüssig, weiss nicht, woran das Problem liegt.

Wenn ich schnell wieder von den "funktionierenden-Tabs" auf die "Problem-Tabs" klicke, funkt alles perfekt. Aber wenn ich länger als 1 Sekunde auf einem guten Tab verweile und dann auf einen schlechten Tab klicke, stockt es wieder.

...zur Frage

Mein pubg stürzt immer ab nach ca 5 min oder so warum?

Mein PlayerUnknows Battleground stürzt immer wieder ab jedes mal wenn ich es starte .Mein pc reicht eigentlich aus -gtx 760 -Amd fx 6350 Alle treiber sind auf dem aktuellen Stand Woran könnte es liegen gibt es lösungen Erst seid dem neuen patch so.

...zur Frage

Warum stürzt PUBG ab?

Moin.
Ich muss PUBG (Playerunknowns Battlegrounds) immer auf dem Laptop spielen, weils am Rechner immer abstürzt. Dem will ich jetzt mal nachgehen.

Ich habe:
AMD FX6300
16GB RAM
GTX 660 Ti

Ich vermute, dass die CPU hier das Bottleneck ist. Ich kann das Spiel auf Medium stelle, wenn keine Gegner in der Nähe sind läuft es flüssig bei ~70fps. Um das Problem zu minimieren, habe ich es aktuell aber alles auf sehr niedrig.

Mittendrin stürzt das Spiel auf einmal ab. Das Bild friert ein, der Task wird inaktiv und dann schließt es sich.
Ich habe nebenbei mal mit AIDA64 die Temperaturen überprüft. CPU läuft auf etwa 55°C (~60% Auslastung), die Grafikkarte auf bis zu 70°.

Ist meine CPU defekt, oder liegt es doch an der Grafikkarte? Minimum Requirement ist ja eine GTX 960, mit etwa 10% mehr Leistung als meine.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?