PUBG 12 Millionen mal verkauft?

6 Antworten

Bei mir ist es nicht laggy. Ab und an in einer großen Stadt bekommst du mal minimale FPS Drops.. Das wars aber auch. 

Toll an diesem Spiel ist: 

-Du kannst ein Game starten und leaven wann immer du lust hast. Auch die reguläre Spielzeit ist nicht allzulang, sodass man mehr Runden spielen kann. 

-Die Spieler sind nett. Keiner pöbelt den anderen an, wenn man schlecht ist. Und wenn doch, kann man zusammen lachen, wie schlecht man gerade eben war oder ähnliches.

-Wenige Cheater - zumindest was mir bisher aufgefallen ist..

Eher schlecht ist:

-Spieler mit einem guten PC haben einen klaren Vorteil, da mehr FPS etc. 

-Es kann sich keine Community bilden, da alle nur random in ein Game joinen. Du wirst hier niemanden kennen lernen, so wie es man bei den anderen Spielen gewohnt ist (COD Lobby, CS Server, LoL ingame, oder whatever.)

Habe das Spiel anfangs sehr viel gespielt mit Freunden. Und ich muss sagen wir hatten zu viert sehr viel Spass dabei. Was mittlerweile daraus geworden ist weis ich nicht, aber ich denke es ist nicht schlechter geworden. 

Konnte anfangs durch vorbestellen (30€ pro Spiel) Skins im momentanen Wert bei Steam von etwa 600€+ sichern. Also denke ich hat sich das Spiel mehr als gelohnt :D

Meine persönliche Meinung ist, wer auf BattleRoyal steht, sollte dieses Spiel nicht ungespielt lassen!

MfG

als ich von cs auf pubg gewechselt hab:
Wo sind denn die ganzen Hacker?
In Cs jedes zweite Match mindestens einer der gehackt hat...
als ich von Dota auf pubg gewechselt hab:
Wo bleibt das Salz? niemand schreit jemanden an.
diese zwei Spiele (meist gespielt auf Steam nach pubg)
sind Toxic!!

warst wohl nicht gut in cs, so dass jeder der n bisschen besser war als du ein "hacker" ist.

und wenn sogar dota ne besssere grafik hat, als das spiel... naja darauf ist er eingegangen, nicht auf die community

0
@FlexxusMaximus

GENAU SO ging es mir auch. War in CSGO GE und hab auch bei Esea und ligen etc mit gespielt. Das game ist einfach voll mit cheatern, zumindest das Matchmaking. Und bei jedem anderen Spiel ist die Community einfach unglaublich beleidigend oder schlicht zu jung. 

0

Was möchtest Du wissen?