PUBG , Im Ladebildschirm gefangen was tun?

 - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Das Spiel sollte eher BUG-G heißen statt PUBG.

Hallo, Ich kann nichts mehr im Menu von Pubg (Playerunknowns Battlegrounds) drücken. Wie löse ich dieses Problem?

Also wenn ich Pubg starte komme ich in das Menu, wo ich meinen Charakter sehe. Das einzige, was ich drücken kann ist Reload, Settings und Spiel schließen. Wenn ich Reloade bringt es nichts. Ich habe das Spiel schon deinstalliert und irgendwas mit Gamesettings.ini gelöscht. Brauche dringend hilfe, Habe übrigens heute morgen noch das Spiel normal spielen können. Nach der letzten Runde habe ich das Spiel geschlossen und nichts hat mehr funktioniert. Dazu kommt manchmal ohne Grund Werbung in meinem Pubg Game. Manchmal ist ganz Pubg voller Werbung...

...zur Frage

Steam Launcher stürzt beim Start von PUBG ab?

Hallo, ich habe ein Problem immer wenn ich PUBG starte stürz Steam ab und es kommt eine Fehlermeldung das es kein Zugriff hat. Bitte helfen

...zur Frage

Warum crasht Playerunknown's Battlegrounds im Ladebildschirm?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem spiel seit neustem... Also, wenn ich mein spiel starten möchte läuft soweit alles gut, aber dann bekomme ich nur 1 FPS im Ladebildschirm und so nach 1-2 Minuten crasht es. Ab und zu komme ich auch ins Menü rein, wo ich dann meinen Charakter sehen kann, bekomme dann aber wieder nur 1 FPS und es Crasht wieder.Brauche ddringend hilfe...Ps: Skype:"cobray99" bzw."༺𝓒𝓻𝔂𝓩𝔃༻"

...zur Frage

PUBG Reshade Stürtzt ab dxgi.dll?

Ich habe das Problem wenn ich reshade installiere und dann pubg starten will kommt immer die fehlermeldung: Cannot find dxgi.dl please re-install this application.

Danke Für die Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen das problem mit PUBG zu lösen?

Jedesmal wenn ich PUBG starte kommt da ein fehler mit Battleye das ich es nicht starten da ich nicht genug rechte Anscheinend habe aber ich habe nur 1 Benutzer auf diesen Computer und er ist auch noch der Administrator.

Das bild hier drüber sieht so aus bevor ich auf ok drücke beim ersten bild

und das hier danach.

Achja neu installieren bringt nichts das geht genau so wie davor nach de ich mein oc ausgeschaltet habe ist wieder der gleiche fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?