Pubertät,Veränderng?

2 Antworten

Hey,

Nein, eher wird das Gegenteil passieren. Ich hatte als kind ein noch ründlicheres Gesicht als jetzt es wird mit dem Alter dünner und markanter. 

Lg

Es wird noch ovaler werden, warte ab
In 2 Jahren wird dein Gesicht so aussehen wie ein Rugby Ball

Große Nase / Rundes Gesicht Septum Piercing? Würde es mir stehen? (piercing nase septum hilfe)

Hallo, ich spiele jetzt schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen, ich weiss jedoch nicht ob es mir stehen würde. (Schmerzen und Risiken sind mir bekannt)

Mein Gesicht ist oval bis rund und meine nase wirkt von vorne ein bisschen breit und von der seite etwas größer. natürlich kann man das jetzt nicht einfach so sagen "ja, steht dir" oder "nee, lass es" aber was meint ihr? ein septum bei eher rundlichem gesicht und nicht perfekter nase?

...zur Frage

Pickel -.- Gesicht waschen?

Hi. Also ich hab seit Beginn der Pubertät ziemlich viele Pickel (aber kleine, kann man dennoch sehen) und sehe so ziemlich am schlimmsten aus der Jahrgangsstufe aus. Bei mir ist es so, dass sich mein Pickelzustand irgendwie verschlechtert, wenn ich mein Gesicht versuche, gründlich zu waschen.. nur mit Leitungswasser.. alles wird rot und ich sehe auf einmal Pickel, die vorher eigentlich garnicht da waren. Was kann ich tun, mein Hautarzt schwört auf sein Isogalen, aber das hilft rein garnichts außer einer trockenen Haut

...zur Frage

Keine Pubertät mit 13?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und finde an mir keine Anzeichen der pubertät. Ich habe nur 1 oder 2 pickel im gesicht, keine achsel oder schamhaare, keinen stimmbruch, keinen Samenerguss und keinen Peniswachstum. Ich mache mir da ziemlich viele gedanken drum, weil jeder in meinem Freundeskreis seinen samenerguss und so weiter schon hatte. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Welche Gesichtsform habe ich (Bitte schnell antworten)?

Siehe Bild. Habe ich ein Ovales Gesicht,rundes,herzförmiges,quadratisches oder welche Gesichtsform habe ich?

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Pickel, Hautunreinheiten und -unebenheiten?

Das typische Teenagerproblem: Das Hautbild.

Bitte helft mir, mein Gesicht hackt auf meinem Selbstbewusstsein,

ich habe vor allem auf der Stirn Pickel & Unebenheiten, auf der Nase & auf den Wangen & auf dem Kinn (auf dem ganzen Gesicht also) Unreinheiten & sonstige Makel ..

Kennt jemand gute Produkte, die WIRKLICH helfen oder sonst einfache Hausmittel, Masken, bli bla blub?!

Bitte nehmt die Sache ernst, ich hatte mal wunderschön glatte Haut & dann kam die Pubertät. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?