Pubertätsproblem mit meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst es natürlich auch mit Hormonen oder einer OP versuchen. Allerdings würde ich dir davon abraten. Frei nach dem Motto: Nehmen deinen Körper so wie ihn dir Gott geschaffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
31.05.2016, 18:53

Nicht Gott hat seinen Körper geschaffen, sondern seine DNA hat den geschaffen

0
Kommentar von BlumgamTv
31.05.2016, 18:57

Meine Güte, ich bin selber nicht all zu Gläubig. Dennoch muss man nicht zu kleinkariert sein. Kopf->Tisch->Aua.

0
Kommentar von BlumgamTv
31.05.2016, 18:58

In deinem Fall dann AUA=PLATTE.

0

Einmal rein kneifen und sie sind ganz normal. Für 10-20 min. Sonst kannst du nicht viel dagegen tun. Ich habe es immernoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzRaph
31.05.2016, 18:48

was😂

0
Kommentar von BlumgamTv
31.05.2016, 18:52

Wenn du in deine Brustweite kneifst, wird diese für eine kurze Zeit normal. Ich habe diese Pubertäts Störung immernoch.

0

Was möchtest Du wissen?