Pubertät's frage (14 Jahre ja es geht um das eine :D)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

10cm sind der "Durchschnitt (sofern man das so sagen kann)" der 14-jährigen 😄 wenn der so weiter wächst, haste mal n 14-16 cm Knüppel. Ja, der wächst definitiv noch! Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pubertierend
28.06.2016, 20:54

Danke :3 für die antwort 

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich war dann mal ein 14-jähriger Junge, aber damals hat man sich eher noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht... In Deinem Alter bist Du noch in der Wachstumsphase und von daher kannst Du davon ausgehen, dass noch nicht das "Ende der Fahnenstange" erreicht ist...

Ganz davon abgesehen sind dann die 10 Zentimeter trotzdem nicht zu kurz, das heißt würden als auch ausreichen...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst er noch? Ja. Reicht er für deine Freundin? Wahrscheinlich. Die Länge ist ihr egal, solang du mit ihm umgehen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder der mal ein 14 Jähriger Junge war weis wie ich mich gerade fühle

Also ich weiß das nicht, da ich mir mit 14/15 noch keine Gedanken um solch Sachen gemacht habe. Mit 14/15 habe ich meine Zeit noch sinnvoller genutzt.

Überleg dir einfach mal wie groß so ein Finger von einem Mädel ist, welcher ja auch ausreicht um sie zu befriedigen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die keine Sorgen machen. Das ist ganz normal. Du hast ja noch etwas Zeit. Noch dazu kommt es wirklich nicht auf die Gröse an sondern auf dich und die Technik! Wenn er zu groß wäre würde es der Frau auch weh tun. 

Und glaub mir: Wenn deine Freundin dich auslachen würde oder ähnliches hätte sie sich nur geliebt. 

Bin  selbst erst 14 aber du musst da keine Angst haben. Es gibt Leute die haben noch weniger und bei denen könnte das wirklich Problematisch werden.

Denk daran: Du bist noch jung und er wird noch etwas wachsen. Und sie bekommt es ja auch mit dem Finger bin der auch nicht so lang ist.

Ich hodde ich könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jeder weiß, wie du dich gerade fühlst. Ich zum Beispiel nicht, weil ich genau wusste, dass ich noch wachse bis ich 21 bin. 

Ich hab zum Beispiel auch Google verwendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?