Pubertät...dicker oder dünner?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In, bzw. nach der Pubertät kann sich der Stoffwechsel umstellen, das muss aber nicht sein. Behalte einfach den gesunden Lebensstil bei, bevor du dich verrückt machst, ohne dass überhaupt ein Problem besteht. Viel hat es auch mit Veranlagung zu tun, die Figur deiner Mutter oder anderer näher Verwandter kann dir einen Anhaltspunkt darüber geben, wie es bei dir werden könnte.

In der Pubertät ist es normal als Frau, das die Hüften breiter werden. Da kann man nichts machen, das ist ein Vorgang, in dem der Körper sich darauf vorbereitet theoretisch ein Kind zu gebären. Aber es passiert nichts unnormales und dagegen kann man auc nichts tun

Ja deine hüften werden breiter da in deiner gebärmutter ein kind rein platzen muss auch mit der mens wird man ein bisschen zunehmen

chittagirl 28.06.2013, 23:18

Maaaan das regt mich auf hör auf damit was für gebärmutter was für kind ich will nicht mal ein kiiiiind !!!

0

Es kann sein, dass du ein bisschen pummeliger wirst, aber das verschwindet dann wieder! Das heißt wenn die Pubertät vorbei ist, siehst du wieder aus wie jetzt( Außer du stopfst dich mit fast-food voll...)

Ja, das fgt so mit 16+ an, aber ist nicht sehr viel.

Was möchtest Du wissen?