Pubertaet/Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir ich weiß wirklich wie du dich fühlst, ich habe das Ganze auch durchgemacht und mache es noch durch ( ich bin aber erst 13 ), bei mir ist es so, ich unterdrücke ALLES und tu vor anderen so als wäre ich glücklich und alle glauben es, sogar meine Therapeutin fällt darauf rein, glahb mir unterdrücken ist keine Lösung und es ist auch keine "Phase " !!! Wenn du so weiter machst wird es schlimmer, ich ziehe das ganze jetzt schon seit fast 2 Jahren durch und es wird schlimmer auch wenn ich erst 13 bin, bin ich übernatürlich Stark und meine Wut will raus ... vor 1 Monat hat sich dann alles geändert. Ich war mit meinem 16 Jährigem Bruder Zuhause und er hat mich geärgert/runter gemacht so wie immer, eine Wut hat sich in mir gebildet so groß, dass ich sie nicht mehr unter krontolle kriegen konnte und aufeinmal schlage ich ihn in den Bauch, er rollt sich zusammen und kriegt keine Luft ( dabei ist er 190 cm groß und wiegt 80 kg ), dies war mir egal, ich schlug immer wieder auf ihn ein bis aufeinmal mein Vater reinkommt er zieht mich natürlich weg aber ich schlage auch ihm ins Gesicht, ich bin außer mir und schlage um mich ... dann bin ich raus gelaufen und habe geweint. Abends komme ich dann zurück und mein Bruder ist nicht da, natürlich habe ich gefragt wo er ist und mein Vater hat mir gesagt er ist im Krankenhaus ... wir haben nicht weiter über das Thema geredet und mein Bruder kam dann auch wieder mit ein paar Blauenflecken raus. Es wird immer schlimmer und mittlerweile tu ich mir nicht nur mit Fäusten weh sondern ritze mich auch .... also bitte ich dich, sag es deinen Eltern oder hol dir hilfe denn es ist so schlimm mit so etwas zuleben ... 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Stimmungsschwankungen und Depressionen gehören zu der Pubertät dazu. Wird bald vorbei sein. Solange solltest du versuchen deine Gefühle zu unterdrücken. Nicht der beste Rat, aber es könnte helfen :|

Das würde ich bin einem Profi abklären lassen. ... Es bring dir glaube ich wenig wenn dir hier jeder ne Diagnose stellt .

Es kann nur die Pubertät sein, aber aber es kann auch schon zur Depression neigen.

Was möchtest Du wissen?