Pubertät? Was passiert alles noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal, die Behaarung am Körper nimmt immer mehr zu. Beine, Achseln und Schambereich sind immer die ersten Bereiche die wachsen.
Mit 15/16 kommt sie vermehrte Armbeeharung evtl auch Anfang vom Bart und Koteletten.
Im laufe der Pubertät wirst du stark wachsen sowohl Größe als auch die Behaarung.
Die Stimme wird ab 14/15 tiefer und deine Muskeln sowie Masse wachsen auch. Deine ganze Denkweise ändert sich.
Das alles geht meist bis 18/19 bemerkbar und zieht sich hinaus von 21-25.
Man wird einfach älter und reift heran :)
Mach dir darüber keine Gedanken, das kommt einfach alles bei jedem unterschiedlich. Genieß einfach deine Jugend :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
26.10.2015, 23:58

achja und beibehaarung habe ich auch schon seit ich 11 bin da war ich in der fünften. da haben sie mich immer affenmensch genannt wegen meiner Beine

0
Kommentar von Kirutaukaya
27.10.2015, 00:14

Das kommt bei jeder Person anders. Manche kriegen mit 14 schon ein Bart, die anderen mit 13 schon in den Stimmenbruch. Lass dich von anderen wegen sowas nicht fertig machen, denk einfach daran das dein Körper schneller und früher reift als deren :)

0

Es ist normal, dass man überall am Körper Haare hat. Siehe die Tierwelt und ihr Fell. 

Bartwuchs, Stimmbruch, entsorechende Muskeln nichts schlimmes

Stimmbruch, Bartwuchs, Muskelwachstum...

Ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist.

Kommentar von maikebert54
26.10.2015, 23:49

männlich

0

Was möchtest Du wissen?