Pubertät unterentwickelt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

du bist du 12 Jahre alt und da ist 65 a normal. hatte ich damals auch, es wächst ja noch. und wenn du mit 14 immer noch so kleine hast, ist das für ne Frau Schade, aber 1. gibt es bessers und 2.Kenne ich welche die doppel D oder sogar 95 E haben, schlank wie ne Stange sind und mit mitte 30 anfangen über Rückenschmerzen zu klagen, da sowas auch Gewicht haben kann. Leider gibt es dann immer welche die so stolz auf ihr Holz vor der Hütte sind, was ich blödsinn finde, da diese leute meistens nichts anderes im Kopf haben, und es nicht zugeben das sie schmerzen haben.

Lass dich nicht von den ärger, du bist noch nicht ausgewachsen, deine Brust auch nicht und es gibt wirklich wichtigee Dinge im Leben als sowas.

LG LikeMia

HI ich wollt dir nur eben sagen das du deinen Freunden bzw. Klassenkameraden gerne sagen kannst, dass man mit 12 eben noch kein D hat. Ist halt so! Meine kleine Schwester ist 13 und die hat erst A und ihre Freunde haben wirklich garnix. Nichtmal 65AA!! Also musst du dich garnicht schämen, denn das meiste kommt noch mit ca.14 :*

für dein alter ist die größe voll passend! es gibt einige die sind älter als du und haben weniger...du kannst dich ja auch über deine freundinnen lustig machen und sagen dass die zu fett sind oder du sagst einfach: lieber zu wenig als wie ne sch*** zu wirken dann hören sie meistens auf ;)

Auf jeden fall mach dir keine Sorgen! Jeder ist wie er ist! Du bist erst in der Pubertät die wachsen noch! Mach kein Drama draus du entwickelst dich!

Such dir neue Freunde auf die kannst du echt sche....

Ich bin 14 und hab auch nicht recht viel mehr.. Da kannst ja du nix dafür! Was hast du ihnen denn schon gesagt?

Ich hab ihnen gesagt, dass ich es nicht mag, wenn man mich deswegen ärgert. Aber trotzdem tun sie es immer wieder...

0
@karotte152

Das ist echt fies, war bei mir auch n Jahr lang so.. Jetzt hat sich das gelegt, gottseidank..

Willst du das ihnen lieber nett sagen, oder vielleicht frech a la wenigstens brauch ich nicht meine Br*ste um jungs zu beeindrucken, mein Gesicht reicht völlig. Würd ich aber echt nur machen wenn sies nach 10 mal immer noch machen. :)

1

Gar nichts. Mit 12 bist du noch voll in der Entwicklung. Da kommst sicher noch was. Einfah abwarten.

ich bin 13 und habe auch kaum oberweite.aber mir ist es egal und meien freunde kümmern sich nicht darum

du hast es gut

0
@karotte152

Ich bin auch 13 und hab kaum Oberweite! Meine Freunde sprechen mich zwar nicht drauf an, aber sie reden hinter meinem rücken darüber, hab sie schon ein paar mal erwischt! Das ist glaub ich fast schlimmer! Aber du tust mir trotzdem leid (-;

0

Einfach ignorieren das ist nunmal die Pupertät da spinnen alle n bissel.

Die so was sagen, sind doch keine Freunde. Such dir andere und laß dich nicht ärgern.

als Flachtitte hat man es nunmal im Leben nicht leicht. Musst versuchen, damit klarzukommen. Anonsten Push-up BH benutzen. ;)

Was ist das denn fürn Schei? ? -.-

2

Such dir neue Freunde, mit 12 bist du nicht unterentwickelt da fängt das erst an

Mit 12 braucht man noch keine Brüste, und du bist auf jeden fall NICHT unterentwickelt o_o Man, manche haben ja echt probleme...

Was möchtest Du wissen?