Pubertät Probleme mit den Brustwarzen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht wie schon vom arzt prophezeit nach einer weile ( in deinem fall vll ein wenig länger) wieder weg keine sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nix schlimmes ich würde dir raten den BH mal 

Weg zu lassen zumindest zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doperoiu
18.12.2015, 20:47

ich bin ein Junge. Hhahahahahahah

2

Kühle deine Brustwarzen täglich (z.B mit einem kalten Lappen oder ähnlichem) vielleicht hilft es dir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch...tut wirklich mega weh aber nach Ner Zeit geht es auch wieder...das hat damit was zu tun das deine brüste wachsen....bh immer tragen👏 sonnst tut es noch mehr weh wenn du iwo gegen stößt...ist aber wie gesagt wirklich normal😊❄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?