Pubertät mit 14.25 Jahren bei jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo maikebert54,

das klingt doch alles absolut normal bei dir. Eben mitten in der Pubertät. ;)

Wie lange dein Stimmbruch noch dauern wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Was noch so alles passieren wird: Dein Penis und deine Hoden werden wachsen, du wirst deinen ersten Samenerguss bekommen, Achselhaare und Bart beginnen zu wachsen. Hoffe, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis und deine Hoden bilden sich weiter und werden größer, Bauch, Brust und Gesichtbehaarung werden langsam stärker, du hast deinen ersten Samenerguss falls du ihn nicht schon hattest, du wächst dein aussehen verändert sich generell...
Zum Stimmbruch kann man nix sagen da er bei jedem unterschiedlich ist

Kommentar von BetterInStereo
27.08.2016, 23:07

Wie siehst du denn momentan aus ?

0

Servus maikebert54,

Die Pubertät verläuft bei jedem Jungen unterschiedlich 🙈

Daher können wir dir nicht genau sagen, was als Nächstes passiert (oder in welcher Reihenfolge), sondern nur, was bei dir noch alles passieren wird :3

Das Geht von der Entwicklung deiner Geschlechtsorgane (Peniswachstum, Bildung von Samenzellen, ...) über Körperwachstum (das heißt breitere Schultern und "männlicher" Körperbau, Längenzuwachs, Gewichtszuwachs, ...) bis hin zu sekundären Geschlechtsmerkmalen (also Stimmbruch, Bartwuchs, Scham- und Körperbehaarung, ...)

In welcher Reihenfolge das passiert, wann es genau passiert oider so kan ndir keiner sagen - da musst du einfach abwarten, bis es von alleine passiert :)

Mach dir da ber keinen STress, das geht meistens schneller als du denkst :D

Lg

Bin auch 14 und bei mir fang die Pubertät mit 11 an. Nix schlimmes wird passieren

Kommentar von maikebert54
27.08.2016, 22:00

ok ich kenne schon Jugendliche die zickig waren und es auch mal sind weil ich hab ne Schwester die schon 17 ist

0

Was möchtest Du wissen?