Pubertät, meine hormone spielen schon den ganzen tag anders verrückt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GEHT BALD VORBEI !!!

Keine Panik, du bist gerade auf dem Hochpunkt deiner Pubertät. Ab jetzt sollte sich so langsam wieder alles einpendeln auf "normal"!

Ein bisschen Geduld musst du allerdings noch haben, so von heute auf morgen wird das nicht gehen. Aber ich denke, so schlimm wie heute wird es nicht wieder werden.

ABER: Junger Mann - RITZEN geht GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du musst da durch wie jeder andere Jugendliche auch!Kneifen gilt nicht!!!

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!

marcphilip 22.06.2011, 00:33

vielen dank, hab mich eh nicht tief geritzt^^ machs jetzt eh nimma

0
corsa678 22.06.2011, 00:36
@marcphilip

WEHE, wenn du es nochmal machst! Dann komm ich durchs Internet gehüpft und hau dich ;-)))

Nein, im Ernst: Geht wirklich ziemlich bald vorbei. Und nimm bitte auch den guten Rat der anderen GFler an: Unternimm viel mit Freunden und beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen. Hilft wirklich!

Und vielen Dank für das Sternchen! Habe mich ganz tüchtig darüber gefreut!!!

0

erst mal ein pflaster alter !ritzen bringt nichts! hör auf damit es macht hässliche narben und du kannst sie dein ganzen leben lang sehen... damit auch andere... zB: potenzielle arbeitgeber!

iss schokolade setzt glückshormone frei...und unternimm viel mit freunden...!

such dir hilfe. ernsthaft! red mit deinen eltern!

Was möchtest Du wissen?