Pubertät kommt nicht/war noch nicht?

3 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen weil es kann sein, dass du einen Hormonmangel hast und wenn man das ausgleicht kommt man ganz normal in die Pubertät

2

Und was soll ich ihm sagen? Ich habe einen kleinen p und bin unterentwickelt ?

0
7

Ja, das ist doch auch dein Problem, nicht? Man muss sich halt auch helfen lassen wollen und ich würde sagen einen Arzt zu fragen ist schon leicht sinnvoller als gutefrage.net

0

Chill ne Runde, bei manchen kommt die Puberträt schneller, bei manchen langsamer.
Sei Froh darüber, du wirst auch immer jünger als die anderen wirken, selbst mit 40-50.
Kein Stress, mit 17/18 kommt noch die Puberträt.

2

Und solange muss ich das noch ertragen :(

0
2

kann auch mit 16 Kommen, keine Angst, sei froh dass du noch so Jung bist!

0

Gib der Natur ihren Lauf,es dauert eben so lange wie es dauert.Manche bekommen es früher andere später.

Mobbing in meiner Klasse?

Ich bin in meiner Klasse und die Mädchen drohen mir nur weil ich kurz in ihre Richtung geschaut habe, ebenfalls habe ich eine Freundin und die wollen alle wissen wie die aussieht. Meine Klasse ist sehr schlimm, ich habe nur kurz in die Richtung geschaut und sofort werde ich beleidigt, ich habe total Angst vor den Leuten da, die sind so gemein zu mir nur weil ich ein lieber netter Junge bin und kein bad Boy bin.

...zur Frage

Mit 15 noch nicht richtig in der Pubertät?

Hallo, ich bin männlich, anfang 15 und bin immernoch nicht wirklich im Stimmbruch. Ich bin auch nur 1.61 groß in meiner Klasse bin ich der 3 älteste aber der kleinste. Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater ungefähr 1.80. Ich habe schon Schambehaarung und Achselhaare, genauso wie Pickel (aufjedenfall mehr). Die Pickel habe ich erst seit paar Monaten aber die Behaarungen schon etwas länger. Ich bin schon etwas gewachsen und habe auch schon Leute eingeholt die mal größer waren als ich. Die frage ist wie groß denkt ihr werde ich noch und wann setzt mein Stimmbruch mal richtig ein? Es gibt Tage da klinge ich wie 12 und dann gibts Tage da klinge ich etwas älter..

...zur Frage

Keine Pubertät mit 15, ist das normal?

Hey Leute ich bin im Oktober 15 geworden und immer noch nicht richtig in der Pubertät :/

Zu mir: Ich bin 1,63cm gross, Schamhaare noch nicht sehr viele( hab aber in letzter Zeit gemerkt dass sie sehr stark am wachsen sind), Achselhaare: Ein Paar, aber kaum sichtbar und noch kein Stimmbruch in Sicht :|

In meiner Klasse bin ich fast der Kleinste und auch sonst sind die meisten weiterentwickelt als ich...

Kann mir jemand ein Tipp geben?

...zur Frage

Ich bin seit 1 Woche 14 und bin erst 1,53 in meiner Klasse ist einer 12 ,und ist größer, ich bin der 2.kleinste bin trotzdem einer der ältesten,wann wachse ich?

Warum?

...zur Frage

Pubertät wann ca.?

Hallo ich M13 und ein 3/4 Jahr habe Schamhaare, Achselhaare und durchsichtiges Sperma aber ich würde gerne Wissen wann mein Penis( gerade 7 cm steif) wächst weil mich dass ziemlich stört Schulschwimmen etc. Ich würde nur gerne Schätzungen haben und keine Sprüche wie das ist bei jedem anders. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wieso bin ich mit fast 16 Jahren noch nicht in der Pubertät?

hallo liebe leute!ich bin männlich, 15 und werde in ein paar wochen 16, gehe in die neunte klasse!ich bin noch gar nicht in der pubatät!!ich bin erst 1.65m groß. n

ur ein mädchen ist kleiner als ich und die jungs sind alle über 1,75m! sogar viele 8klässler sind größer! meine stimme hört sich wie 4klasse an! wie ein kleines mädchen und gar nicht tief und männlich! kein bart, keine achselhaare und schamhaare nur ganz wenig! !

ich fühle mich richtig unwohl in meiner haut und bin einer der ältesten in der klasse, und sehe trotzdem aus wie ein sechstklässler!das ist doch nicht normal mit 16!!

 im biobuch steht dass die pubertät beim jungen zwischen 12-15 kommt und bei mir ist so gut wir gar nix!!was da los?!lg lzr97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?