Pubertät komische Probleme (14a) Junge?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

enge Unterhosen 100%
Boxershorts 0%

6 Antworten

enge Unterhosen

Vorteile bei einer engen Unterhose sind aus jeden Fall dass man eine Erektion nicht all zu Sichtbar macht, dazu sieht dir meiner Meinung nach viel besser aus.

Es ist komplett normal, dass du dir verschiedene Pornos ansiehst. Du findest dich erst noch und findest immer andere Sachen die dich Erregen.

Das mit dem Ausschnitt ist auch mehr wie normal, versuch es nur nicht all zu auffällig zu machen :D

Ich vermute du bist Hetero, aber sicher kann man sich da nie sein. Bist du dann doch Pan schwul oder etwas anderes ist es meines Erachtens auch völlig ok. Dennoch vermute ich du stehst auf Frauen und versucht dich beim männlichen Geschlecht abzugleichen. Dass du gern wärst wie er aber (noch) nicht bist. Du bist 14 gib dir Zeit, ich kann sehr gut nachvollziehen wie das ist/war.  LG 

enge Unterhosen

es ist ganz normal das man in der Paupertät gemischte Gefühle hat du könntest aber auch Bi oder Schwul sein das hat nicht viel damit zu tun aber enge Unterhosen sind meiner Meinung nach besser weil man dan nicht so schnell einen ständer bekommt 

enge Unterhosen

enge Unterhosen sehen besser bei jungs aus

Einbisschen bi schadet nie ;)

Was möchtest Du wissen?