Pubertät, kleiner Bruder?

1 Antwort

Versetz dich mal in die Lage deines kleinen Bruders: Er wäre doch traurig für ihn wenn er als einziger alleine dort wäre. Ohne Familie. Das dein Vater aber die die Verantwortung zuschiebt, weil er auch keine Lust hat ist nicht in Ordnung. Was anderes wäre es wenn er keine Zeit hätte. 

Ich an deiner Stelle würde hingehen, euren Vater aber merken lassen wie mies du sein Verhalten gegenüber dem Bruder ( nicht dir!!) findest.

Das du das nicht toll findest kann ich total gut verstehen, und ja du hast recht das hat (auch) mit der Pubertät zu tun.

Hast du nicht einen guten, sehr guten Freund der mitkommen würde? Dann wärst du nicht allein und für deinen Bruder wäre das klasse, was glaubst du wie toll der sich fühlen würde.

Sportspiele 5.-8. Klasse?

Hallöchen,

ich muss im Sportunterricht einen Vortrag über Sportspiele 5.-8. Klasse machen. Mir fällt aber gar nichts so richtig ein außer Brennball, Völkerball und Ball über die Leine. Ich brauche aber noch mehr Spiele...

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Es darf eben nicht sowas wie Fußball, Volleyball, Handball etc. sein....

 

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Hilfe kleiner Bruder in der Pubertät?

Hallo zusammen, mein kleiner Bruder (11) ist mitten in der Pubertät, er benimmt sich vollkommen respektslos, besserwisserisch und arrogant. Er, meine Mutter und ich (16) leben alleine, also ohne Vater. Und ich habe das Gefühl meine Mutter kommt überhaupt nicht klar mit ihm, es hat bisher noch nie Konsequenzen für ihn gegeben, wenn er mal wieder die ganze Welt tyrannisiert. Als ich so alt war lebte mein Vater auch schon nicht mehr bei uns, aber meine Mutter hat ihm immer alles erzählt wenn ich Mist gebaut habe und es hat dann auch Konsequenzen gegeben, wie Handyverbot oder so. Aber bei meinem Bruder gibt es sowas nie, der darf sich benehmen wie er will und das nervt furchtbar, weil er wirklich aggressiv und gemein werden kann. Was soll ich in dieser Situation tun?? Ich bin ja nicht seine Mutter, aber ich möchte auch nicht einfach zuschauen, wie assi er mit meiner Mutter und mir redet.
Danke schon im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

mein kleiner bruder kommt immer in mein zimmer , was soll ich tun?

ich bin 12 und mein bruder ist 6 ! ich sage ihm immer wieder er soll nicht in mein zimmer gehen aber wenn ich nicht da bin geht er immer rein! das nervt! ich habe kein schlüssel dafür! den haben mir meine eltern weggenommen weil ich es immer abgeschlossen habe. wenn er in mein zimmer geht schaut er meine ordner an spielt auf meinem ipod usw . wenn ich ihn nicht rein lasse oder ihn wieder rausschike fängt er laut an zu schreien und heulen. dann bekomme ich von meinen eltern ärger.

 

könnt ihr mir bitte helfen

athen

...zur Frage

Wieso haben die meisten in der Pubertät keine Pickel?

Ich(14) habe seit ich 10 bin Pickel wegen der Pubertät. Ich gehe zurzeit in der 8. Klasse und alle anderen haben da keine. Mein Bruder(13) ist auch pickelfrei aber wieso?

...zur Frage

Niemand will, dass ich mit dem Bruder der Freundin meines Bruders zusammen komme

Mein Bruder ist 19 und hat eine feste Freundin (mit der ich auch befreundet bin), welche 17 ist. Ich bin öfter bei ihr zu Hause und mache dann auch was mit ihrem Bruder, der 21 ist. Er und ich mögen uns echt gern und obwohl das noch keiner weiß haben ihm von Anfang an alle gesagt, dass er "bloß die Finger von mir lassen soll, sonst gibt's ärger". Ich bin übrigens 16... Meine Frage ist jetzt: Warum sollte er nichts mit mir anfangen dürfen? Nur weil mein Bruder und seine Schwester zusammen sind?

...zur Frage

Sportspiele für Sportuntgerricht Klasse 8?

Hallo, Ich darf für Monatg eine Sportstunde planen und weiß nicht welches Spiel ich mit meiner Klasse spielen soll. Ich habe einige schon gefragt und die haben etwas vorgeschlagen un die anderen wollten dies dann nicht spielen. Habt ihr für mich Spiele außer Mattenball, Tchouk-Ball, Handball, Basketball, Kegelfußball, Fußball und Völkerball? Vielleicht sogar selbst ausgedachte?

Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung. Danke!

LG KikiTed

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?