Pubertät Jungs...schmerzen unter der Brust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird nichts schlimmes sein wahrscheinlich Muskelkater.

LG

vllt ein muskelkater, sonst nicht normal

Danke, kann gut sein...bin im Urlaub ;)

0

Schmerzen in Pubertät?

Sind Brust bzw herzschmerzen in der Pubertät normal? Also das Herz schlägt so komisch doll und unter der linken brust zieht es und sticht ein bisschen... (15 J. männlich)

...zur Frage

Pochen am oberbauch unter der brust so in der Mitte 5 ssw

Also meine lieben bin in der 5 ssw habe so ein komisches pochen so unterhalb der brust so in der Mitte wie ein tik es tut auch nicht weh es kommt und geht ? Hatte das jemand auxh ?ist das normal ich Bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Tochter 13 hat Knoten und schmerzempfindlichkeit in der Brust?

Meine Tochter 13 hat seit gestern unterhalb der Brustwarze Knötchen mit Empfindlichkeit beim berühren ertastet. Kann das in der Pubertät auch vom Wachstum der Brust kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

...zur Frage

Schmerzen am Brustkorb, Pubertät?

Hey ^^

Ich hab da mal so eine Frage und zwar habe ich seid heute stärkere Schmerzen am Brustkorb. Es ist mehr so ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes und ein stechen in der linken Brust.

Hat das was mit der Pubertät zu tun [das ich wachse oder so]. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon etwas Angst das es was Schlimmes ist :c

...zur Frage

Stechende Schmerzen Magenbereich, Muskelkater?

immer wenn ich histe oder lache habe ich stechende schmerzen im magenbereich (in der mitte unterhalb der brust! oder auch etwas seitlich wo die knochen sind was kann das sein? Muskelkater?

habe das schon seit 2 tagen

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?