Pubertät hodenjucken?

4 Antworten

Hallo,

Ja jucken ist normal, aber Bläschen nicht also zum Urologen.

Jucken kann - aber die kleinen Bläschen sollten da nicht sein - ab zum Urologen

nein.lass mal nen arzt ran

Hoden anfassen erregt mich?

Wenn ich meinen Hoden massiere/anfasse wird manchmal mein penis steif etc ist das normal? (M21)

...zur Frage

Kleine Beule am Penis?

Also ich habe folgendes Problem ich habe jetzt schon seit etwa 4 Wochen eine art Rote Beule am Glied (NEIN es sind nicht die Hoden und es ist auch nicht die Eichel!) sie hat einen durchmesser von ca. 3mm und am Rand ist ein kleiner gelber Fleck. Ich wollte wissen ob sowas in der Pubertät normal ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Penis juckt manchmal?

Ich bin M/15 und wenn ich Nachts nach dem Wixxen oder so auf das Klo gehe, dann berühre ich eben immer meinen Penis. Dann juckt er eben manchmal am Hodensack und ich kratz mich kurz. Irgendwie ist das Gefühl aber gut und ich kratz immer weiter an den Seiten der Hoden/ Penisansatz, bis es teils etwas rot wird. Bin zur info untenrum unrasiert und dieses jucken ist schon ein paar Monate da. Nun zu meiner Frage: Habe ich zu trockende Haut dort oder ist sowas z.B normal? :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

ist das normal das man kleine weiße bläschen unter der haut am penis hat?

Muss ich das behandeln oder ist so etwas normal ?

...zur Frage

Kleine punkte and penis und hoden (ernst gemeint)

Ich bin 12 jahre alt und habe dieses problem : An meinem penis und an den hoden kleine punkte .Am penis sind diese punkte nur unten dran aber bei den hoden ist alles voll mit den punkten

...zur Frage

Wie viel Samenerguss nach der Masturbation ist normal, wenn man gegen Ende der Pubertät zusteuert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?