Pubertät fragen...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Das du dadurch schwul wirst oder so, ist nicht möglich. Das ist Sache deines Gehirns. Ejakulationsprobleme sind auch eher unwahrscheinlich.

2: Jeder Mensch kommt in die Pubertät. Manche auch erst später.

3: Das ist ganz normal.

Wie gesagt der Doktor hat gesagt ich wachse normal müsste doch dann meine ganze entwicklung normal sein oder?

0
@roy123

Die Entwicklung ist bei jedem Menschen anders. Aber ich denke, dass deine Entwicklung auch normal verläuft. Mach dir keine Sorgen.

0