pubertät flimmern in den augen müde

3 Antworten

Es kann an den Augen liegen, es kann Migräne sein, das Blut kann zu dick sein. Also geh zum Arzt, und irgendein Arzt muß immer Dienst haben, auch wenn der Kollege im Urlaub ist.

dann geh zur vertretung wenn dein arzt im urlaub ist, hast du eventuell zu hohen oder zu niedriegen blutdruck ? das könnte ein grund für augenflimmern sein

Ok vielen dank ich weiss noch nicht ob ich zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck habe ich sollte mich mal richtig durchchecken lassen ;)

0

blutdruck kann man auch inner apotheke schnell messen lassen

Wie schminkt man müde aussehende Augen am besten?

Halli Hallo Ich bin 13 ( fast 14:D) Jahre alt und ein Mädchen:) ich schminke mich erst seit einer Woche haha also nur Maskara und Concealer. Ich will mich eigentlich gar nicht schminken aber ich sehe soo unnormal müde aus:( Ich habe in letzter Zeit viel geweint und wenig geschlafen und hatte viel Stress... ich hab schon immer Augenringe gehabt aber seit ca. 1Monat noch extremer und meine Augen sind soo geschwollen. Ich brauche wirklich gute Tipps wie man wacher wird... ich bin ein mega Langschläfer und wenn ich 12Stunden schlafe sehe ich soo müde danach aus. Ich fühl mich dann den ganzen Tag schlapp... deswegen stelle ich mir seit neuestem den Wecker aber ich sehe immernoch so aus.. wenn ich in die Schule gehe und nur ca.6-7 std schlafe sehe ich um 10Uhr total wach aus. Aber ich fühl mich nicht so... das ist alles so komisch bei mir. Bitte helft mir..

...zur Frage

Ständig Müde, welcher Arzt kann helfen?

vor einem halben Jahr hatte meine Hausärztin eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. seit ca. 1,5 Wochen wird meine Müdigkeit zunehmend schlimmer, während ich arbeite fallen meine Augen & ich fühl mich schon erschöpft nachdem ich das Bett verlassen habe, dabei lebe ich Gesund (treibe regelmäßig Sport, habe einen Tagesrhythmus & achte auf genügend Schlaf) Ich habe keine weiteren Mängel was Vitamine betrifft.

...zur Frage

immer grundlos total angespannt, unruhig und erschöpft

Hey, ich bin 18w. Ich fühl mich immer so komisch, innerlich angespannt/unruhig, müde/schwere Augen und kopf. Ich fühle mich unwohl und hab irgendwie eine angst in mir..

...zur Frage

Übelkeit den ganzen Tag schon?

Hilfe also seit heute Morgen habe ich diese höllische Schmerzen und Krämpfe im Magen bereich und ein ständiges Brech-Gefühl. Jetzt war ich heute auch noch den ganzen Tag draußen und jetzt gerade fühl mich mich richtig schlecht. Was kann ich dagegen machen? Bitte die schnellste Lösung kein Artzt oder so!!

...zur Frage

Augen starren und ich bin müde?

also ich bin 14 und ich habe angststörungen umd ja ich habe amgst dass ich übernacht erblinden kann aber der augenartzt hat geagt das geht nicht und jetzt immer wenn ich müde bin dann fixieren meine Augen was also Starren kann dass was schlimmes sein

Ps . mein Artzt hat gesagt ich soll erst wieder im Januar zur Kontrolle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?