Pubertät eingeschränkt (Verhalten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich kindlich verhält ist man überhaupt noch nicht in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hier paar geschrieben, kann ich nicht ganz zustimmen. Mann kann schon in der Pubertät sein mit einem kindlichen Verhalten. Klar, die Pubertät ist die Zeit in der man Erwachsen wird, aber eher aus biologischer Sicht. Man hat dann einfach ein etwas kindlicheren Charakter, was auch normal sein kann und dass man ein "Muttersöhnchen" ist kann einfach dran liegen, dass man vielleicht sich nicht bereit fühlt für neue Dinge, die mehr Verantwortung verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn man sich kindlich verhält, ist man noch überhaupt nicht in der Pubertät, denn die Pubertät ist ja die Zeit, in der man erwachsen wird. Das widerspricht sich irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?