?Pubertät? bin ich drin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann durchaus sein das du in der Pubertät bist. Es kann aber auch sein das du gerne in der Pubertät wärst un die Doku gesehen hast und dich nun in etwas hineinsteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, kommt darauf an wir alt du bist so mit 13 gehts richtig los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss jeder mal durch und du eben jetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens der Bart ist der Beweis dafür, dass du in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo du bist in der Pubertät. Und breite Schultern sind geil dann kann man in der Schule andere Nerven in dem man wenn das Klassenzimmer geöffnet wird man auf "breiter als die Tür" macht und alle anderen Schüler können nicht durchgehen XD natürlich kann man das auch ohne breite Schultern machen sieht aber lächerlich aus XD ach ja wenn du Pickel/schaamhaare(auch am Gesicht fangen kleine weiße Härchen zu wachsen die sieht man aber nicht) bekommst dann biste sicher drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittendrin, aber da müssen alle durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?