Pubertät bauchschmerzen etc?

3 Antworten

das klingt ganz danach, dass du deine Tage kriegst. Und süsse die Tage zu kriegen, entscheidet nicht dein Gewicht. Sondern dein Körper selbst. Dem ist das Gewicht eigentlich egal. Ich würde evt. mal sehen ob du nicht irgend eine Grippe aufgelesen hast oder so. Aber dass du deine Tage jetzt dann kriegst, ist sehr gut möglich.

Gans klar bekommest du deine Regel das ist normal Um es deinem Körper ein bisschen zu erleichtern ist einiges nötig ! 1. Setzt dich auf das lol und ziehe dein Becken ein bisschen nach oben und deinen scheideneingang auch....... drücke einmal als wenn du. Kacken.... musste (sorry für die intime Beschreibung ) 2wen da nichts kommt nimm einen Hand Spiegel ziehe dich aus und guck ob da was kommt 3wann da nichts ist hilft nur warten oder bewege dich viel für mehr Durchblutung das sich diesSchleimhaut schneller ablöst

Auf das lol setzen? Was meinst du damit?:)

0

Das klingt eher nach einem Magen-Darm-Virus.

Was möchtest Du wissen?